Astrologieausbildung gefördert durch Arbeitsamt

Hallo an Euch,habt Ihr Erfahrungen mit psychologischer Astrologie?
Psychologische Astrologie ist das anders? In Hamburg ist eine Ausbildungsstelle des Deutschen Astrologenverbandes, die kostenlos eine Einführung in die psychologische Astrologie anbietet.Alles auch im Fernstudium. (wußte gar nicht, dass Astrolgie auch über das Arbeitsamt gefördert wird).
Danke für fachmännischen Rat.

DP => Psychologie
… auch wenn der Text anders aussieht.

Gruß

Stefan

was ist damit gemeint?..auch wenn der Text anders aussieht, ist es durchaus verwendbar?

was ist damit gemeint?..auch wenn der Text anders aussieht,

Du stellst de facto die gleiche Frage, daher ist es ein unerwünschtes Doppelposting. EINE Diskussion zu EINEM soll in EINEM Brett zusammen bleiben.

Gruß

Stefan

Hm… möchte nicht unangenehm auffallen. Doppelposting? Weiss ich nicht, aber wenn du das sagst. Dabei dachte ich, ich kenne mich aus mit Postings. Bin nun wirklich etwas verwirrt. Es scheint wirklich niemand erfahrug zu haben. Dann hätte sich meine Frage sowieso erledigt.
Lg Munnin

Warten, nochmal fragen

Es scheint wirklich niemand erfahrug zu haben.

Oder der wo da was weiss, ist gerade auf Dienstreise, in Urlaub, krank oder sonstwie verhindert. Also nach einer Anstandswartezeit im richtigen oder in einem alternativen Brett die Frage wiederholen.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan, ich habe eine Bekannte in Bad Sachsa, die hat aber ihre Ausbildung in Österreich gemacht, wenn ich mich recht erinnere, und das in Kombination mit Ernährungsberatung. Sie hat eine Art „Praxis“ in Bad Sachsa (im Harz). Gruß Vera