Astronomie und Astrologie

Hallo John,

Weder von Astrologen noch von Astronomen … von einem alten,
vertrockneten Physik-Professor … der alte Heini hiess
„Einstein“, oder so ähnlich … Kennst Du den alten Trottel?

Nach dem heisst, in Bern, sogar eine Strasse, aber trotz, dass
man, zum Beispiel, wenn man die Worbstrasse nimmt, auf
Gümmligen trifft … trifft man, in der Pestalozzistrasse, nie
auf den Einstein und in der Einsteinstrasse, auch nie auf
selbigen und auch nicht auf den Pestalozzi! Eine
Lölli-Organisation ist das!

Allerdings findest du an besagter Strasse das Patentamt, wo früher der Herr, als er noch nicht Professor war, gearbeitet hat.

MfG Peter(TOO)

Hi Andreas,

Du bist aber ein ganz strenger … pfui … dass ich nicht besonders Gescheid bin, das weiss ich schon lange!

Als ich da Universitätsprofessor geworden bin … habe ich mir auch gesagt, wie können die nur, so einen Dummkopf, wie mich, nehmen. Aber dann habe ich die „Relativitäts-Theorie“, von dem Einstein gelesen … und mir gesagt, dass die, die mich zum Prof. ernannt haben, halt, vielleicht noch relativ dämlicher sind, wie ich. Aber … davon geht die Welt nicht unter!

Trollige Grüsse.

Danke Peter(TOO) … aber das mit dem Patentamt wusste ich schon … ich stelle mir in diesem Zusammenhang nur noch eine Frage … die aber hors topic ist … haben die Schweizer, den damaligen Gastarbeiter „Einstein“, auch, um seine 2 Pensionskassensäule betrogen, wie viele Gastarbeiter, nach ihm auch, oder hat er sich das mit seiner doppelten-Nationalität erspart?

Und hatte Einstein, ein paar mafiöse Beziehungen, weil man ihm eine Doppeltbürgerschaft erlaubt hat, vielleicht war er auch nur ein Mann … und keine Frau, wie meine Mutter, die so etwas nicht haben durfte.

Da sind noch ein Haufen Fragen … und manche sind da relativ peinlich.

Und dann gibt es beim Einstein, angeblich auch noch ein paar „Leichen im Keller“ … auch da müsste man sich mal über „Relativität“ Gedanken machen.

Viele Grüsse,
John