Astrophylit

Hallo,

ein sehr dubioser Stein, welche Wirkungen hat er nun wirklich? Außerdem suche ich die ganzheitliche Wirkung einer Druse (ein Ei) von Cölestin. Weiß wer mehr?

Grüße
André

Hi,

ein sehr dubioser Stein, welche Wirkungen hat er nun wirklich?

Wenn er dir nicht gerade auf den Fuß fällt, offenbar keine:

http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Astr…

Viele Grüße
WoDi

Laut Edelsteingläubigen wirkt Coelestin Ausgleichend und Problemlösend. Dementsprechend soll ein Ei vollkommene geistige Balance bringen. Dazu müsste man es allerdings die ganze Zeit bei sich haben, was irgendwie sinnlos bis umständlich ist.

lg
Kate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Lieber André
Niemand. Niemand auf der Erde. Niemand im Universum.
Niemand.
Viele Grüße
Voltaire

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Lieber Andre,

Laut Michael Gienger bringt Astrophyllit eigene Beduerfnisse und unerledigte Dinge ans Licht; er hilft ‚aufzuraemen‘. Dies kann auch zu lebhaften und intensiven Taeumen bei leichtem, manchmal unruhigen Schlaf fuehren. Tagsueber versetzt Astrophyllit in gelassene, gedankenverlorene Stimmung. Er ist kein Unterstuetzer von Diziplin und Konzentration, um so mehr jedoch fuer spontane Geistesblitze und Handlungsimpulse gut. Koerperlich regt Astrophyllit Verdauung und Stoffwechsel sowie Wassereruption im Dickdarm an. Astrophyllit sollte in der Hosentasche getragen werden. Im Herzbereich wird er oft als unagenehm empfunden. Schwangeren Frauen ist der Gebrauch abzuraten.

Die Coelstineidruse bringt Struktur ins Leben, hilft, Stabilitaet zu gewinnen und loest gleichzeitig Gefuehle von Einengung und Beklemmung , ja sogar Erstickungsgefuehle auf. Coelestin macht zuversichtlich und optimistisch und gibt Tatkraft, wenn man sich ohnmaechtig und nutzlos vorkommt. Lediglich bei Schlafmangel ist Coelestin vorsichtig zu dosieren, da man sich sofort schwer und muede fuehlt.
Coelestin loest Verhaertungen in Knochen, Geweben und Organen auf. Dazu zaehlen auch chronische Muskelverspannungen und Gefaesse, die ihre Elastizitaet verloren haben. Durtch das enthaltene Stronzium gibt es trotz Sulfatverbindung langfristig Kraft und Energie, wenn man sich erschoepft und ausgelaugt fuehlt, kurzfristig steigt der Erholungsbedarf allerdings an. Eine Coelstindruse -im Zimmer aufgestellt- bringt eine dynamische Struktur ins gesamte Umfeld.

Frohes Neues Jahr und viel Spass mit den Steinen

Ananda

Hallo,

ein sehr dubioser Stein, welche Wirkungen hat er nun wirklich?
Außerdem suche ich die ganzheitliche Wirkung einer Druse (ein
Ei) von Cölestin. Weiß wer mehr?

Grüße
André

Rückfrage
Hallo,

Koerperlich regt Astrophyllit … Wassereruption im Dickdarm an.

Ist das nicht gefährlich (ich wollte jetzt nicht fragen, ob das nicht in die Hose gehen kann…)?
Gruß
loderunner

2 Like

Hallo,

Koerperlich regt Astrophyllit … Wassereruption im Dickdarm an.

Ist das nicht gefährlich (ich wollte jetzt nicht fragen, ob
das nicht in die Hose gehen kann…)?

Nein, nach dem Dickdarm kommt der Mastdarm und da wirds Wasser wieder rausgeholt, meistens…

Grüße
André