hey ho ich habe mir vorgenommen meinen pc ein wenig aufzufrischen…also prozessor und arbeitsspeicher tauschen… ich habe das Asus P5LD2 VMIS günstig geschossen und habe darauf einen Intel Celeron prozessor mit 3,06Ghz und 2Gb DDR2 Ram hatte vor auf 4Gb aufzurüsten und weiß aber nicht ob es denn für dieses board einen besseren Prozessor gibt …tja und das ist meine frage welchen kann ich da rein machen dass er schneller läuft hab windows 7 professionel drauf und naja diagnose zeigt mir ne 3.9 an …und so läuft er auch…bin für jeden tip dankbar
hey mann natürlich kann man in dem board auch andere cpus einsetzen wenn man bei google einfach mal den boardnamen eingibt findet man eine menge informationen dazu eventuell muss ein bios updategemacht werden auf jeden fall findest du auf der hersteller seite bei asus viele informationen dazu bessere cpus als den celeron gibt es auf jeden fall das board unterstützt von haus aus pentium d und pentium 4 cpus ob core2duos unterstützt werden müsstest du mal beim hersteller nachfragen
Lesbarkeit und Rechtschreibung habe ich bewusst an das Ursprungsposting angepasst, damit deutlich wird, dass ein Beitrag, bei dem die grundlegenden Regeln hinsichtlich Rechtschreibung, Satzbau und Formatierung eingehalten werden, deutlich einfacher zu lesen ist.
Gruß
S.J.
ja nur ich komme mit den verschiedenen produkten nich so kla wegn der Ghz und duo und soweiter …deswegn gebt mir einen gut gemeinten tipp was ihr mir empfehlen könnt