Hallo. Ich habe ein Asus Notebook. Wo auch schon 2 mal die Festplatte und das Laufwerk kaputt waren. Habe auch keine Garantie mehr drauf. Das ist jetzt das 2 Laufwerk(soll laut der Werkstatt auch kaputt sein) und die 3. Festplatte. Mein Problem ist, dass wenn ich ihn an mache er nur 3-5 min. an ist, dan geht er einfach aus. Vorher macht er noch ganz laut Psccht. Dan ist er aus. Ich kann auch kein Systemwiederherstellung machen, weil ich da nicht mehr rein komme. Der Akku ist nicht kaputt. Habe es schon ausprobiert. Habe ihn auch schon entstaubt. Ging trodzdem so weiter, aber er war indrin ein wenig feucht am kühler. Ein Virus ist auch net drauf. Frage an euch: Was ist daran kaputt??? Ich vermute die Festplatte. Aber schon wieder?? nach ein paar monaten?? warum geht die immer wieder kaputt??? Oder doch ein kurzschluss vom angeblich kaputten Laufwerk?? was kanb es sein?? Habe in ihm schon ca.500€ reingesteckt. Möchte ihn nicht wegwerfen. Bitte Hilft mir!!! Er war 2 mal von der Werkstatt repairirt und 1mal von mir. Der Kühler ist es auch nicht. Habe ihn mit ein Programm getestet.LG sasygirl
Hallo,
nach Deiner Schilderung würde ich nichts mehr investieren in dieses Gerät.
Wobei der erneuete Ausfall der Laufwerke Dich ja nichts hätte kosten dürfen (Gewährleistung).
LG
66er