Asus Transformer Pad TF300T Startprobleme

Hallo zusammen,

habe meiner Frau vor 2 Jahren ein Asus Transformer Pad TF300T mit Dockingstation(Keyboard) Geschenkt! Asus hat ein Update auf eine höhere Android Version angeboten,Als meine Frau dieses Update machte ist das Tablet auf einmal Abgestürzt und lässt sich seit dem nicht mehr richtig Starten,Wenn man das Gerät einschaltet wird das Asus Symbol eine weile Angezeigt dann kommt das Android Symbol und der Balken wie wenn das System geladen wird und dan folgt ein Android Symbol wo das Systembild Angezeigt wird und ein ?. Da ich mich nicht auskenne habe ich leider auch keine Ahnung was das Problem sein könnte! habe auch schon Probiert ein System Reboot zu machen jedoch passiert nichts wenn ich Knopf ein,aus + Volume gleichzeitig drücke.Weiss zufällig jemand weiter? freue mich über jeden hinweis an: [email protected]

Gruß

Frank

Hallo Frank das Gerät hat sich anscheinend vollkommen bei dem Update aufgehangen.
die einzige Lösung ist eine Kpl Neuinstallation der Firmware. Das ist allerdings nicht ganz ohne. Ich würde es an deiner stelle machen lassen. Wenn was dabei schief geht ist es evtl. Schrott. Gehe zu einem Reparaturservice, die können das. alternativ auf der Asus Webseite gibt es die Software