Aszendenten Zusammenspiel

Also ich bin Wasserman mit Aszendent Krebs, er ist Widder mit Aszendent Schütze.

Wird daraus was?

Viele Grüße

Moin,

Wird daraus was?

wenn’s gut geht, hübsche Kinder. Wenn nicht :frowning:

Gruß Ralf

Hallo,

Wird daraus was?

Dir ist sicher klar, dass man mit diesen Angaben nur Tendenzen herleiten kann.

Aber keine Angst, das könnte durchaus was werden …

Gruß
Jörg Zabel

Moin,

Also ich bin Wasserman mit Aszendent Krebs, er ist Widder mit
Aszendent Schütze.

Und?

Wird daraus was?

Das kann dir niemand sagen.
Aber der erste Schritt wäre, sich von dem astrologischen Humbug zu befreien. Das hat zwei Vorteile: Erstens gehst du unbelastet vom Geschwätz irgendwelcher Scharlatane in die Beziehung. Zweitens hast du die Chance einen Mann mit Verstand zu bekommen, der andernfalls schleunigst das Weite suchen würde.

Gruß
RF

Wozu?
Hallo,
wieso liest du denn im Astrologieforum um dann zu schreiben, dass es totaler Müll ist? Ich geh ja auch nicht zu den Physikern um ihnen zu sagen, dass ich das langweilig finde oder ins iPhone Forum, um zu schreiben, dass ich Samsung sowieso besser finde?

Im Übrigen, ich hänge dem auch nicht an, aber darum lese ich auch nur hier, und antworte nicht. Außer auf deinen Post, den finde ich nämlich unpassend.

Nix für Ungut,
Batz

4 Like

Hi,

Im Übrigen, ich hänge dem auch nicht an, aber darum lese ich
auch nur hier, und antworte nicht. Außer auf deinen Post, den
finde ich nämlich unpassend.

Finde ich nicht. Hier wird nicht astrologisch gekuschelt, sondern über Astrologie gesprochen. In einem Wissensforum haben Glaubensantworten nichts verloren. Die gehören in die Kirche.

Gruß S

2 Like

Hallo,
pauschal kann man ohne weitere Angaben zu den Geburtsbildern nur anehmen, daß die Verbindung klappen könnte.
Aber es gibt auch schwierige Konstellationen, die trotzdem „klappen“.

Aufpassen mußt du, daß er dich nicht unterdrückt und beherrscht. Widder und Schütze sind Feuerzeichen. Du bist da emotional unterlegen und darfst nicht zu nachgiebig sein. Und weiches Verhalten und gar Gejammere kommt beim Widder gar nicht gut an.

Gruß Heinz

hallo cooli49,

das astrologische geburtsbild eines menschen ist viel variationsreicher und damit auch aufschlußreicher, als sich nur sein sternzeichen und seinen aszendenten anzuschauen. insofern ist das recht schwierig, zu deiner frage eine antwort zu finden. um dich für die antwortfindung etwas zu sensibilisieren, hier ein paar anhaltspunkte: jeder mensch hat in seinem geburtsbild eine sonne - seine persönlichkeit (das was weithin als sein sternzeichen angesehen wird), er hat aber auch einen mond, der etwas über sein gefühlleben aussagt, einen merkur, der etwas über die art und weise aussagt, wie man interaktiv ist und noch viele andere planeten und auch einen aszendenten, der sagt, wie man nach außen agiert oder sich präsentiert.

ein wassermann und ein widder - das kann gut gehen - klar, alles kann gut gehen, weil man niemals vergessen darf, dass zu dem astrologischen geburtsbild auch noch eine persönliche geschichte den menschen ausmacht.

mein rat: wenn du wirklich wissen willst, ob es gut geht, dann probier es einfach aus - wenn du für dich persönlich etwas zu deinem geburtsbild wissen möchtest, dann frage einen erfahrenen astrologen.

ich hoffe, ich konnte dir helfen - ansonsten frag weiter ich will gerne versuchen zu antworten.

viele grüße

Hi,

wieviele der gesamten Aussagen in Antwortpostings hier sind sehr viel Meinungen denn objektive Antworten?

Für Dich mag Astrologie nichts in einen Wissensforum zu suchen haben. Das Team von Werweisswas sieht das offenbar anders, sonst würde es wohl kaum dieses Astrologiebrett hier geben. Statt diesen Umstand zu respektieren, hältst Du es für richtiger immer wieder Astrologieinteressierte und -gläubige anzugreifen?

Wieso wird im z.B. Religionsbrett nicht der gleiche Aufwand betrieben? Das ist doch für wahr reine Glaubenssache.

Oder wieso machst Du mit gewissen anderen Leuen keine Petition an das Team von Werweisswas zur Abschaffung dieses Brettes?

Doch solltest Du damit fehlen, wäre es allerdings auch angebracht, die Leute hier in Ruhe sich hier austauschen zu lassen.

Oder wieso gehst bzw. bleibst Du nicht einfach hier? http://fragwerk.info/forum/index.php.

Ciao,
Romana

1 Like

Moin auch,

Erstens gehst du unbelastet vom Geschwätz irgendwelcher Scharlatane in die Beziehung.

Entscheidend ist nicht der Beginn einer Beziehung, sondern deren Verlauf und die Art der gelebten Beziehung. Wenn man nun bedenkt, dass nachlassendes sexuelles Verlangen der häufigste Grund für den Anfang des Scheiterns einer Beziehung darstellt, dann bietet die genannte Konstellation durchaus gute gegenseitige Voraussetzungen eine Art „offene Beziehung“ und somit langfristige glückliche Beziehung zu leben.

Zweitens hast du die Chance einen Mann mit Verstand zu bekommen

Was nützt Frau denn Mann mit Verstand aber wenig Gefühl?

Franz

wieviele der gesamten Aussagen in Antwortpostings hier sind
sehr viel Meinungen denn objektive Antworten?

alle.

Für Dich mag Astrologie nichts in einen Wissensforum zu suchen
haben. Das Team von Werweisswas sieht das offenbar anders,
sonst würde es wohl kaum dieses Astrologiebrett hier geben.

genauso wie esoterik oder politik oder witze oder…

Statt diesen Umstand zu respektieren, hältst Du es für
richtiger immer wieder Astrologieinteressierte und -gläubige
anzugreifen?

und andersrum sieht es wie aus?

Wieso wird im z.B. Religionsbrett nicht der gleiche Aufwand
betrieben? Das ist doch für wahr reine Glaubenssache.

nö. das ist genau gar nicht für glaubensssachen, das ist für wissen ÜBER religion.

Oder wieso machst Du mit gewissen anderen Leuen keine Petition
an das Team von Werweisswas zur Abschaffung dieses Brettes?

weils hier witzig ist.

Doch solltest Du damit fehlen, wäre es allerdings auch
angebracht, die Leute hier in Ruhe sich hier austauschen zu
lassen.

das eine hat mit dem anderen doch wieder mal genau gar nicht zu tun. habe ich schon oft bei esoterikern etc. beobachtet, diese scheinlogik. ist das bei euch prinzip? würde einiges in bezug auf astrologie erklären.

1 Like

Moin auch,

Erstens gehst du unbelastet vom Geschwätz irgendwelcher Scharlatane in die Beziehung.

Entscheidend ist nicht der Beginn einer Beziehung, sondern
deren Verlauf und die Art der gelebten Beziehung.

richtig. aber wie soll es einen positiven verlauf geben, wenn das ganze schon schwerstens vorbelastet ist? wie soll man denn einer beziehung vertrauen können, wenn gleich zu anfang irgendwer behautptet: ‚das geht niee gut‘?

Wenn man nun
bedenkt, dass nachlassendes sexuelles Verlangen der häufigste
Grund für den Anfang des Scheiterns einer Beziehung darstellt,

findest du deine unbewiesene Behauptung nicht heftig eindimensional und sexualfixiert? redest du aus eigener erfahrung heraus oder ist das eine projektion?

dann bietet die genannte Konstellation durchaus gute
gegenseitige Voraussetzungen eine Art „offene Beziehung“ und
somit langfristige glückliche Beziehung zu leben.

na prima.
das ist gerade für einen jünger der astrologie mehr als unseriös. du hast doch genau gar keine daten außer dem, was in jeder bäckerblume zu finden ist. und daraus bastelst du dir hier irgendwas zusammen und benutzt das auch noch als argument gegen andere postings.
willst du dich mit gewalt lächerlich machen?

wo steht, dass sich das ausschließt? und was nutzt ein haufen gefühl ohne verstand?

Tach,

Ja, aber erst mal muß sie ja anfangen, oder?

Wenn man nun
bedenkt, dass nachlassendes sexuelles Verlangen der häufigste
Grund für den Anfang des Scheiterns einer Beziehung darstellt,
dann bietet die genannte Konstellation durchaus gute
gegenseitige Voraussetzungen eine Art „offene Beziehung“ und
somit langfristige glückliche Beziehung zu leben.

Ahja - welche Konstellation? Die der Sternzeichen, welche für eine Beziehung ungefähr so wichtig ist wie die Umlaufzeit eines beliebigen Planeten im Andromedanebel? Welcher sich - nebenbei bemerkt - über die sexuelle Erfüllung einzelner Individuen der Spezies Homo Sapiens auf Sol III sicher ebensowenig schert wie alle anderen Himmelskörper. Denen es auch ziemlich an der Umlaufbahn vorbeigehen dürfte, daß einige wenige etwas beschränkte Terraner ihr recht schlichtes Gemüt an Uhrzeiten, Daten und relativen Positionen von Sternen aufmöbeln.
Hätten Himmelskörper ein Bewußtsein und noch dazu Kenntnis von dem Hokuspokus, der hier bei einigen zelebriert wird, sie würden sich schütteln vor Lachen…

Erstens schließt sich das nicht aus, ganz im Gegenteil.
Zweitens wird jeder Mann mit etwas Verstand und einer winzigen Spur Selbstbewußtsein sich einen ***** um Astrologie scheren, sondern sein Leben selbst bestimmen, statt auf die Scharlatane zu hören.
DAS aber ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine Beziehung.
Und daher wird er sich mit einer Astrologiegläubigen maximal zu einem ONS einlassen …

RF

2 Like

wäre mit dem Geschwurbel erbracht.
Immer schön nebulös drumherum fabulieren, fleißig Konjunktive und versteckte disclaimer einbauen, bloß nie konkret werden.

Herrlich, danke, das ist echte Astrologie.

„Der Kaiser ist ja nackt!“

Wer es jetzt noch nicht sieht, der will es nicht sehen.

RF

1 Like

schade, dass du meine antwort nicht verstanden hast.

Hi,

wieviele der gesamten Aussagen in Antwortpostings hier sind
sehr viel Meinungen denn objektive Antworten?

alle.

Im engsten Sinne: ja!

Für Dich mag Astrologie nichts in einen Wissensforum zu suchen
haben. Das Team von Werweisswas sieht das offenbar anders,
sonst würde es wohl kaum dieses Astrologiebrett hier geben.

genauso wie esoterik oder politik oder witze oder…

Subjektiv betrachtet. Doch auch hier eng betrachtet, gehört doch alles rein, sogar auch die so oft eingeforderten Wissenschaftsbeweise bzw. Wissenschaftsbretter, denn wieoft schon wurden als gesichert geglaubte wissenschaftliche Erkenntnisse wieder über den Haufen geworfen, weil man etwas Neues entdeckte oder zu entdecken glaubte…

Statt diesen Umstand zu respektieren, hältst Du es für
richtiger immer wieder Astrologieinteressierte und -gläubige
anzugreifen?

und andersrum sieht es wie aus?

Der entscheidende Unterschied ist, dass wer von etwas überzeugt ist, nicht jedesmal sich Grundsatzfragen aussetzen möchte. Stell’ Dir vor, jedesmal stünde im Rechtsbrett etwas wie, dass alle Rechtsanwälte Wichser seien oder im Fotografiebrett stünde stets, dass die Leute eh keine Ahnung von Kunst hätten bzw. nur Schrott fotografieren würden… Werweißwas hat nun mal dieses Brett u.a. auch eingerichtet um hieran Interessierten eine Plattform zu bieten. Und wo ist das Problem das zu respektieren?

Wieso wird im z.B. Religionsbrett nicht der gleiche Aufwand
betrieben? Das ist doch für wahr reine Glaubenssache.

nö. das ist genau gar nicht für glaubensssachen, das ist für
wissen ÜBER religion.

Oder wieso machst Du mit gewissen anderen Leuen keine Petition
an das Team von Werweisswas zur Abschaffung dieses Brettes?

weils hier witzig ist.

Du betreibst reine Haarspalterei.

Doch solltest Du damit fehlen, wäre es allerdings auch
angebracht, die Leute hier in Ruhe sich hier austauschen zu
lassen.

das eine hat mit dem anderen doch wieder mal genau gar nicht
zu tun. habe ich schon oft bei esoterikern etc. beobachtet,
diese scheinlogik. ist das bei euch prinzip? würde einiges in
bezug auf astrologie erklären.

Und Du kannst alles erklären, das in Deinem Leben oder im Leben von Menschen funktioniert bzw. nicht funktioniert? Wow!

Wieso hast Du denn den Link http://www.fragewerk.de/ nicht mit kopiert? Also, wer meint, Astrologie habe in einem Wissensforum nichts zu suchen, kann ja mit helfen das Fragewerk aufzubauen, und hier den Leuten einen Rahmen lassen sich über das austauschen zu können was für sie existiert, funktioniert, eine (Selbst-)Hilfe darstellt bzw. als Selbsterkenntnisförderung dient.

Ciao,
Romana

Hi,

es gibt sicherlich für Alle die passenden Webseiten, also trollt Euch doch bitte dorthin: http://fragwerk.info/forum/index.php

Ciao,
Romana

Hallo sikke-hp,

ich habe ein kleines Problem mit dem Verständnis und hoffe, Du kannst mir weiterhelfen.

Wo ist der Unterschied zwischen

ein wassermann und ein widder - das kann gut gehen - klar,
alles kann gut gehen, weil man niemals vergessen darf, dass zu
dem astrologischen geburtsbild auch noch eine persönliche
geschichte den menschen ausmacht.

mein rat: wenn du wirklich wissen willst, ob es gut geht, dann
probier es einfach aus -

und meinem Text

Wird daraus was?

Dir ist sicher klar, dass man mit diesen Angaben nur Tendenzen
herleiten kann.

Aber keine Angst, das könnte durchaus was werden …

Irgendwie fühle ich mich im Moment verunsichert …

Gruß
Jörg Zabel

richtig. aber wie soll es einen positiven verlauf geben, wenn das ganze schon schwerstens vorbelastet ist?

Wer sagt, dass der Anfang dadurch schon schwerstens belastet ist?

Abseits von Astrologie, macht man sich nicht grundsätzlich Gedanken verschiedenster Arten, ob man eine Beziehung eingehen sollte? Und fragt sich und andere?

wie soll man denn einer beziehung vertrauen können, wenn gleich zu anfang irgendwer behautptet: ‚das geht niee gut‘?

Hat wer irgendwas in dieser Art behauptet?

Abseits von Astrologie, rund um den Stammtisch hört man es häufig, dieses „mit den beiden? Das wird nie gut gehen!“

Wenn man nun bedenkt, dass nachlassendes sexuelles Verlangen der häufigste Grund für den Anfang des Scheiterns einer Beziehung darstellt,

findest du deine unbewiesene Behauptung

So abseits von Astrologie: Hast du andere persönliche oder gar andere wissenschaftliche Erkenntnisse?

heftig eindimensional

eher wohl dein Thema?

und sexualfixiert? redest du aus eigener erfahrung heraus oder ist das eine projektion?

Ach loadie, du wirst es niemals begreifen.

Franz

richtig. aber wie soll es einen positiven verlauf geben, wenn das ganze schon schwerstens vorbelastet ist?

Wer sagt, dass der Anfang dadurch schon schwerstens belastet
ist?

ich jedenfalls nicht. ich habe deine behauptung kritisiert, denn die ist schlicht falsch. lies einfach nach, oben steht noch alles.

Abseits von Astrologie, macht man sich nicht grundsätzlich
Gedanken verschiedenster Arten, ob man eine Beziehung eingehen
sollte? Und fragt sich und andere?

und?

Abseits von Astrologie, rund um den Stammtisch hört man es
häufig, dieses „mit den beiden? Das wird nie gut gehen!“

und?

Wenn man nun bedenkt, dass nachlassendes sexuelles Verlangen der häufigste Grund für den Anfang des Scheiterns einer Beziehung darstellt,

findest du deine unbewiesene Behauptung

So abseits von Astrologie: Hast du andere persönliche oder gar
andere wissenschaftliche Erkenntnisse?

ja.

heftig eindimensional

eher wohl dein Thema?

nö. ich bin wissenschaftler, da funktionert mit eindimensionalität genau gar nichts.

und sexualfixiert? redest du aus eigener erfahrung heraus oder ist das eine projektion?

Ach loadie, du wirst es niemals begreifen.

ich nehme das mal als bestätigung für eine projektion.