Atacama Humanoid

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Artikel über den Atacama Humanoiden gelesen, und mir Bilder angeschaut. Hier nur ein Beispiel:

http://latina-press.com/news/152089-atacama-humanoid…

An einen Alien glaube ich nicht. Am ehensten an eine Fälschung, dass ein paar Witzbolde ein Vogelskelett mit Affenbeinen und Kopf ausgestattet haben, oder so.

Aber wenn Wissenschaftler das Ding ernsthaft untersuchen, müsste es dann nicht leicht sein, festzustellen, was es ist? Kann man im Zeitalter der Genanalyse nicht menschliches Material genau identifizieren?

Müsste es nicht möglich sein, definitiv festzustellen, ob es ein menschlicher Embryo ist, ein Mensch der geatmet hat, oder ein Mix aus Tierischen Körperteilen?

Glaubt ihr, das Teil wird einfach nicht von ernsthaften Wissenschaftlern untersucht, oder ist es tatsächlich nicht so leicht, die Artzugehörigkeit zu klären?
Fragt Bixie

Hi,

Ich habe letztens einen Artikel gelesen, der bestätigt dass es sich um menschliche DNA handelt. Es dürfte sich um einen schweren Fall einer Mutation handeln?(nennt man das so?)

lg
Alex
Ps Ich finde den Artikel nicht mehr, sonst hätte ich ihn verlinkt

Moin,

Glaubt ihr, das Teil wird einfach nicht von ernsthaften
Wissenschaftlern untersucht, oder ist es tatsächlich nicht so
leicht, die Artzugehörigkeit zu klären?

es wäre ja allzu unspektakulär, wenn mittels einer schnöden Genuntersuchung festgestellt würde, daß es sich um einen menschlichen Embryo handelt.
Wer schon mal Zugang zu einer anatomischen Sammlung einer Universität hatte, speziell zur sog. Kuriositätenabteilung, dem ringt so etwas höchstens ein müdes Lächeln ab.

Gandalf

91% menschliche DNA (Mutter nachweisbar menschlich).

Mutationen wurden weitgehend ausgeschlossen.

Empfielt sich immer Originale zu lesen anstatt Medien-Meinungsmache mit Halbwahrheiten.

Es ist nachgewiesen weder Fake noch zusammengebastelt oder sonstwas.

Wissenschaftlich untersucht wurde es von der Stanford University.
Die wissenschaftlichen Nachweise findet man alle im Netz.

Klare Aussagen ob 100% menschlich oder sonstwas gibt es nicht.
Das mit dem Fötus wurde in den Untersucheungen widerlegt wie die Mutationen.
Das Wesen soll 6 bis 8 Jahre gelebt haben.

Und ob Alien oder was auch immer… wieso kann man nicht mal objektiv und mit gesunder (wissenschaftlicher) Neugier an sowas rangehen ohne ideologische Schranken???

Moin,

Wissenschaftlich untersucht wurde es von der Stanford
University.
Die wissenschaftlichen Nachweise findet man alle im Netz.

dann sei bitte so lieb und stell einige Zitate hier ein.

Gandalf

Hier nochwas:

Der Atacama Mumie widmet die Süddeutsche heute auf S.16 einen größeren Artikel.
Darin wird Garry Nolan von der Stanford University und seine DNA-Analyse zitiert.
Damit kann man weitergoogeln.

Grüße Roland