Atemtechnik beim verkehr

neulich hat mir eine freundin erzählt, ihr freund könnte über eine stunde in ihr drin bleiben ohne zu kommen.

er benutzt scheinbar eine spezielle atemtechnik um nicht zu kommen.

ich habe selber gesucht und ein buch gefunden, in dem wird diese atemtechnik beschrieben. in dem buch sind es selbst nur zwei seiten und kurz gesagt steht dadrin: flach atmen und wenn man merkt, man ist kurz vor dem kommen eine pause machen und sich nicht bewegen

jetzt meine fragen:

1. funktioniert das?

2. wenn ja, wie?

3. wollen frauen das überhaupt?(die freundin ist danach wund und will das nicht)

hallo Nicki,

ja Atemtechniken funktionieren eigentlich bei allem: Bei Schmerz aushalten, Orgasmus verhindern, Stress, Aufregung, Seitensstechen sogar Astmaanfall auflösen (das hab ich mal selbst miterlebt - wahnsinn, weil die Astmatikerin sonst nur mit Cortisonspray überlebt)… der Atem ist sehr mächtig und kann viel. Nicht umsonst gibt es Heilpraktiker, die sich nur auf Atemtherapie spezialisiert haben.

Atemtechnik beim Verkehr ist wahrscheinlich abgeleitet von Tantra. Die haben Sex mit Atmen verbunden… Vielleicht hat der Freund sich mal damit beschäftigt.

Also: es gibt das und wie es geht weiss ich leider nicht (mein Freund hält zum Beispiel die Luft an), mal gelesen hab ich dass man ausatmen muss und dabei von den Lenden den Bauch aufwärts streichen muss, um die Energie aus der Sexgegend wegzuführen…

Ich denk Tantra ist eine ganz gute Sache.

Ob die Frau das will, kannst du doch für dich selber entscheiden. Wenn die Freudin danach wund ist dann sollte sie sich darum kümmern, dass sie nur so lange weitermachen wie es ihr Spaß macht, aber ein bisl wund ist viell auch nicht so schlimm (hier heisst es Übung macht den Meister, je öfter, desto geübter sind auch diese Muskeln und Organe). Vielleicht ist bei so langem Verkehr auch ein unterstützendes Gleitmittel gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Das wund sein gibt sich wenn sich Schwielen gebildet haben. :sweat_smile:

ja klar
er arbeitet nicht. dir geht es um leistung und ziele. die geniessen, du willst ihm freude machen, das ist dein fehler.