Atherom - Grützbeutel - Wer weiß Rat, wer kann helfen?

Hallo!

Ich habe einen Grützbeutel, medizinisch auch Atherom genannt, auf dem Kopf. Inzwischen hat er die Größe einer Walnus und ist für jedermann deutlich sichtbar.

Eine OP-Entfernung steht für mich außer Frage, da ich der Meinung bin, daß mir mein Körper damit auch etwas mitteilen will. Ich suche jemanden der mir hilft, dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Wer kann mir helfen, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Franz B.

hallo franz

da kann ich dir nicht helfen… sorry.

viel glück und erfolg

p

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu versuchen es wegzubekommen. Zum Beipsiel mit Quantenheilung, mit spirituellem Heilen oder sogar mit Hypnosetechniken. Allerdings gibt es dabei keine Garantie, dass es auch wirkt. Es käme auf einen Versuch an. Wenn es allerdings sehr schnell gewachsen ist, würde ich an Ihrer Stelle schon überlegen, ob ich vom Arzt den Inhalt rausmachen lassen würde bzw. es von einem Chirurgen entfernen lassen würde. Die andere Frage wäre, ob man versuchen sollte herauszubekommen, wieso dieses Ding entstanden ist. Das bedeutet aber nicht, dass man es nicht vielleicht trotzdem entfernen lassen sollte. Wenn das gar nicht in Frage kommt oder man lieber erst mal mit Heilenergie etc. ausprobieren möchte, ob das anschlägt, kann man das natürlich - auf eigene Verantwortung - auch tun. Leider kann ich nicht sehen, wo Sie wohnen. Sollte es in der Nähe von Koblenz sein, könnten Sie auch gerne mal am Heilerzirkel teilnehmen, wo einige Leute gleichzeitig Heilenergie geben. Die Termine stehen auf meiner Website www.spiritual-sittings.de Voranmeldung ist erforderlich, kann aber auch kurzfristig erfolgen. Wie gesagt, eine Garantie kann und darf ein seriöser Heiler leider nicht geben. Man kann es aber gerne ausprobieren.

Hallo Lonny,

ich glaube nicht, dass ich im Medizinischen die richtige Ansprechpartnerin bin, jedoch ganz spontan kommen folgende Impulse:

…etwas geht unter die Haut und kann nicht abfließen bzw. losgelassen (innerlich verarbeitet) werden - es will wahrgenommen werden

… verstopftes Denken - zu viel
… verkopftes Denken - zu viel

… etwas - !vermeintlich! - zu Versteckendes kann nicht mehr verborgen werden - soll jetzt angeschaut werden

… etwas Verdrängtes will - endlich (ist ja walnußgroß, d.h. fortgeschritten) - Beachtung finden um losgelassen zu werden (meist ist es nicht wirklich wert es zu verdrängen oder einfach Zeit anzusehen)

Hilfreich ist es auch zu fragen - was ist passiert als dieser „Stau“ angefangen hat - wie lange habe ich das schon - was war damals los. Ist das Atherom infiziert könnte es auch sein, dass ein Konflikt von außen gekommen und aufgenommen wurde - ist es entzündet - so kann ein innerer Konflikt vorliegen.

Innenschau - nach innen fragen - nach innen spüren - meist genügt es das Thema oder den Konflikt selbst zu erkennen

Vielleicht ist es ja hilfreich - wenn bestimmte Themen angesehen werden, dann folgt oft auch die innere Zustimmung zur operativen Entfernung - viel Erfolg für Sie!

Alles Liebe und Gute!
Charisaba

Hallo Franz,

mein Mann plagte sich früher auch damit regelmäßig herum. Er hatte sehr viel Brot gegessen, heute isst er morgens nur noch 1 Brötchen. Da ich gern Salat und Gemüse esse, hat auch er die Ernährung umgestellt und seither keine Atherome mehr gehabt.
Deshalb denke ich, dass es am Weizen liegt, und der andere Name für Atherom, Weizengrütze, scheint das ja auch anzudeuten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir mitteilen könnten, ob es geholfen hat: marianne-e-meyer.com

Alles Gute und liebe Grüße
Marianne

Hallo Franz B.

Ja das sehen Sie absolut richtig der Körper überbringt uns mit solchen Sachen Botschaften. Etwas so in sich geschlossenes dass sich dann entzündet ist ein Hinweis. dass evt. an etwas festgehalten wird das längst nicht mehr zu einem gehört. Einem an Ort und Stelle treten lässt . Also es will weg (loslassen) und Siehalten es fest und dadurch gerät der Fluss ins stocken.
Ich könnte mir vorstellen sobald Sie für Sich erkannt haben was es Ihnen zeigt können Sie es auch rausoperieren lassen. Wenn Sie selber nicht drauf kommen suchen Sie Hilfe bei einem Coach.
Ich wünsche Ihnen eine aufschlussreiche Zeit
Gruss Yvonne N.

Hallo Franz, ich habe mal irgendwo gelesen, dass Graphites -Globuli helfen sollen. Ich finde leider die Quelle nicht mehr und kann dir daher auch leider nicht sagen, in welcher Potenz sie genommen werden sollen. Am sinnvollsten wäre ein Besuch bei einem klassischen Homöopathen oder bei einem Heilpraktiker, der mit einem Cybertrone-Gerät arbeitet. Sorry, dass ich nicht wirklich helfen konnte. Alles Gute für dich!
Zwetschge.