ATI HD 4650 Flash Problem

Hi und zwar habe ich ein Problem mit der oben genannten GK mein Pc stürzt immer ab wenn ich ein Internetvideo anschauen möchte. Ich habe heute meinen EDV lerer gefragt der sich sehr gut auskennt und sagte mir das dass ein Allgemeiner Fehler von Adobe Flash Player wäre ich söllte ihn neu Aufspielen aber er meinte mit dem normalen Löschen aus Systemsteuerung—>Software…wäre es nicht getan sondern söllte ich in die registery und dort alle dll. löschen und alles was damit zutun hat, nur wie stelle ich das an? Kann mir das vllt einer erklären?

MFG

Moin,

ich bin mir zwar nicht so sicher, dass das Problem irgendetwas mit der Grafikhardware zu tun hat (wie kommt ihr drauf?), aber…

söllte ich in die registery und dort alle dll. löschen und
alles was damit zutun hat, nur wie stelle ich das an? Kann mir
das vllt einer erklären?

…hierbei kann ich dir helfen. Nach dem Deinstallieren der Software scannst du deine Registry mit einem Registry Cleaner. Das sind kleine Softwaretools, welche verwaiste Registy-Einträge, die vom Deinstallationsprogramm nicht miterfasst wurden, auffinden, anzeigen und löschen können. Mein Favorit: http://www.computerbase.de/downloads/system/wise-reg…

Nach dem Scannen drückst du auf den Entfernen-Knopf und alle Einträge, die auf kein Ziel verweisen, werden entfernt. Ich drücke die Daumen, dass die Aktion was bringt!

Gruß, Jesse

Hi und zwar habe ich ein Problem mit der oben genannten GK
mein Pc stürzt immer ab wenn ich ein Internetvideo anschauen
möchte. Ich habe heute meinen EDV lerer gefragt der sich sehr
gut auskennt und sagte mir das dass ein Allgemeiner Fehler von
Adobe Flash Player wäre ich söllte ihn neu Aufspielen aber er
meinte mit dem normalen Löschen aus
Systemsteuerung—>Software…wäre es nicht getan sondern
söllte ich in die registery und dort alle dll. löschen und
alles was damit zutun hat, nur wie stelle ich das an? Kann mir
das vllt einer erklären?

Dafür gibts eigentlich den Uninstaller von Adobe.
http://kb2.adobe.com/cps/141/tn_14157.html

Ich glaube allerdings nicht, daß es ein Problem des Flash Playsers ist.

Gruß

osmodius

MFG