da bist du einfach nur unsachlich.
aha.
JA!!!
Stickstoff ist nicht
brennbar, weil die Verbindung mit Sauerstoff zwar moglich ist,
und auch vorkommt, aber Energie frisst.
Wenn man die Verbrennung ausschließlich so definiert, daß sie
exotherm sein muss, ist meine Aussage streng formal nicht
richtig.
Scheißegal, was du an Spitzfindigkeiten hervorkramst, Luft brennt nicht. Und wenn du meine Wahrnehmungen, was dein Verhalten in letzter Zeit angeht, mit an den Haaren herbeigezogenen Sachargumenten zu verrteiben zu können meinst, bist du schief gewickelt. Oder besser auf einem Irrweg, was auch ein zu starkes Wort ist, denn ich will nicht rechthaben.
Und wenn du Lehrer bist, oder irgendwie lehrreich arbeitest, solltest du wissen, was Nerds sind.
Ich jedenfalls habe dir mitgeteilt, dass mir dein Verhalten in letzter Zeit eher auf Krawall ausgehend als vermittelnd vorkommt.
Egal, ob ich recht habe, oder irgendwas überinterpretiere, was gibt dir das Recht, oder bewegt dich, auf einer völlig anderen Ebene zu antworten, als ich gefragt habe? Oder warum hast du nicht einfach nicht geantwortest?
… Kritik hatte ich ja schon mal geäußert. ICH bin von jeher eher
„deutlich“, und kann gut damit leben. Ob ich gelöscht,
kritisiert, ignoriert oder permanemt gelöscht werde, oder ob
selbsternannte Experten über mich lachen, das geht mir an
einem blassen Körperteil vorbei.
Wann habe ich bitte kritische Aussagen von Dir gelöscht?
Solche Behauptungen in den Raum zu stellen ist unlauter!
Deine Reaktion ist nicht unlauter, und davon ab antworte ich erst jetzt, obwohl eine Antwort schon seit einigen Tagen auf meiner Festplatte schmort, aber nicht gut genug war, sie zu posten.
Ich hatte vor einiger Zeit mal leise Kritik geäußert, dass du dich von dem Gandalf, der zwar aufbrausend und vielleicht auch mal ungerecht und gerade deswegen sympatisch und liebenswert ist, etwas zu entfernen scheinst. Weil der Gandalf immer zu Milde und Güte zurückfindet.
Und der nach dem Zurückfinden immer gerecht ist. Ich habe jedenfalls nie auch nur angedeutet, dass du einen Beitrag von mir gelöscht hättest. Und weiß nicht mal, wer sie gelöscht hat, denn sowas ist mir auch egal.
Wenn du dieses auf dich beziehst, ist das für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar. Wenn ich einige ungeschriebene Gesetze unter den sozial kompetenten missachtet haben sollte, ebenso wenig. Und in der Hoffnung, dass du dich nicht garade daran festbeißt, ok, grenzwertig.
Zwei Fragen stellen sich mir, und das geht zu einem seeeeehr geringen Teil gegen dich:
Warum meinen sozial kompetente, es nicht nötig zu haben, eine Antwort auch nur zu lesen, solange es sozialkompetente Deppen zur Genüge gibt, die Beifall klatschen.
Warum meinst du, dich mir gegenüber zu verteidigen zu müssen. Ich habe tiefen Respekt vor dir. Und wenn einer den Namen Gandalf verdient hat, dann du. Und ich habe nicht den geringsten Anlass, dein Verhallten und deine Postings herabzuwürdigen.
Muss ich denn das alles so deutlich schreiben, um nicht irgendwelcher unbewussten und/oder unredlichen Absichten bezichtigt zu werden?
Und muss ich genau so deutlich schreiben, dass ich zwar sozial etwas inkompetent bin, aber dass sich das nur auf meine Verarbeitungsfähigkeit auswirkt, nicht aber auf meine Wahrnehmungsfähigkeit? Und dass ich trotz all meiner Verkopftheit wichtige Entscheidungen aus dem Gefühl heraus treffe?
Dich Gandalf wollte ich nicht kritisieren. Sondern dich auf eine Wahrnehmung aufmerksam machen.
Wenn du das nicht annimmst, ist das ein Faktum. Ich werde auch nicht nachhaken, oder dich gar kritisieren. Lieber zu 99 % einen falschen Verdacht äußern, als zu 1 % Recht zu haben.
Und spätestens hier machst Du Dich nur noch lächerlich.
Wann habe ich auch nur einmal versucht, mit meinen Sternchen
Argumente zu untermauern?
Solche Lächerlichkeiten wären mir nur peinlich.
Und auch hier macht sich keiner von uns lächerlich. Der Hinweis war nur ein Hinweis auf deinen gottgleichen Status. Ich jedenfalls bin Atheist, habe aber Respekt. Und obwohl ich pro Posting im Schnitt einen Stern ernte, es sei denn im Clinch mit Diskussionsdeppen, habe ich einfach nur Resoekt vor einem Kontostand von 18.000 irgendwas.
Warum unterstellst du mir zweifelhafte Absichten? Was ich meinte, ist ganz genau aus meinen Beiträgen zu lesen, ohne verdeckte Botschaften. Und erst recht nicht gegen dich.
Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was Du mit diesem
Beitrag ausdrücken möchtest.
Was ich schrieb, ganz ohne Hintergedanken, ist dass ich tiefen Respekt vor dir habe, und trotz allem ein Gefühl, dass du in letzter Zeit ein bisschen kravallig drauf bist. Ob ich richtig liege oder nicht, die Ebene meine ich dargelegt zu haben, und wenn darauf jemand antwortet, dann auf dieser Ebene, oder auch nicht, jedenfalls nicht auf einer unausgesprochen anderer Ebene, um mich vorzuführen.