Ätze , das Tintenmonster - Lösungen

Guten Tag! Meine Tochter ist in der 2 Klasse und hat eine Arbeit von „Ätze, das Tintenmonster“ geschrieben. Leider können wir nicht alle Fragen antworten.Kann uns jemand, vielleicht, helfen die Lösungen zu finden? Wir müssen das Arbeit schon morgen abgeben. Hier ist die Seite wo das Buch mit Lösungen man kaufen kann, aber wir haben nicht mehr Zeit dafür. http://www.amazon.de/%C3%84tze-das-Tintenmonster-Lit…
Danke für jeder Hilfe

Hallo :smile:
Dafür müsste ich wissen was das für Fragen sind, dann könnte ich Ihnen die Lösungen auch gerne schicken :wink: LG Vanessa alias TaeKwonDoMaus :smile:

Zu jeder Kapitel gibt es ein Arbeits Blatt, z.b. Kapitel 2, mann muss 4 Nomen mit Buchstabe „F“ finden, wir haben 2 gefunden. Kapitel 5 Aufgabe 1. man muss die Bilder betrachten und in der richtige Folge beschreiben. Kapitel 7. „Kein Wunder, das es hier Ungeziefer gibt!“ hat den Rektor oder Schulrat gesagt. Kapitel 6. „Ende November uberfiel Ätze ein bleierner Winterschlaf. Was versteht man darunter?(Schlage eventuell im Schüler lexikon nach!)“ - wir wissen was kann man dazu schreiben.

Danke für Ihre hilfe

Zu jeder Kapitel gibt es ein Arbeits Blatt, z.b. Kapitel 2, mann muss 4 Nomen mit Buchstabe „F“ finden, wir haben 2 gefunden. Kapitel 5 Aufgabe 1. man muss die Bilder betrachten und in der richtige Folge beschreiben. Kapitel 7. „Kein Wunder, das es hier Ungeziefer gibt!“ hat den Rektor oder Schulrat gesagt. Kapitel 6. „Ende November uberfiel Ätze ein bleierner Winterschlaf. Was versteht man darunter?(Schlage eventuell im Schüler lexikon nach!)“ - wir wissen nicht was kann man dazu schreiben.

wenn Sie das Buch mit Lösungen haben hier ist mein e-mail [email protected]

Kapitel 2 : bspw. Fisch, Frage, Flug, Fang, Frosch
Kapitel 6 : Gucken sie einfach bei Wikipedia nach Wintersclaf :smile: oder bei blindekuh.de für Kiner erklärt :smile: zum rest kann ich leider nichts sagen, viel glück

zu Kapitel 2, wir wussten dass die alle mit große "F"anfangen sollten, aber da gab`s nur 2 Nomen mit „F“ deswegen brauchte ich ein Lösungsbuch
P.S. Wir haben schon das Heft abgegeben.

Hi…ich verzweifle,ich brauch antworten zu Kapitel 6…