Audio App, wo der Abspielbalken ganz groß ist und /oder eventuell auch bestimmter Zeitabspielpunkt einzutippen möglich ist? (Android)

Hallo,
wenn ich z.B. einen langen Text oder Hörbuch abhöre, möchte ich oft nur bestimmte Passagen ab bestimmten Zeitpunkt mehrmals abhören oder am nächsten Tag zum bestimmten Zeitpunkt direkt steuern.
Außerdem sind die Ablaufleisten bzw. Balken so schmal und klein, dass ich Eintippen x-mal versuchen muss um die gesuchte Stelle zu finden. Und auch dann ist es nicht genau.

Gibt es bitte so eine App die ermöglicht genaue Zeitablaufpunkte zu setzen oder mindestens wo der Abspielbalken groß und breit ist?
(Und die noch eventuell auch Tags bearbeiten kann – was aber nicht so wichtig ist, da ich es mit der bereits installierten Poweramp machen kann).

Vielen Dank.