Audiograbber komprimiert nicht

Ich lade auf meinem PC mit windows 7 cds auf meiner Festplatte. Die sollen auf MP3 Komprimiert werden, was aber nicht funktioniert. Woran kann das liegen?

Servus Fenn !

Die sollen auf MP3 Komprimiert werden, was aber
nicht funktioniert. Woran kann das liegen?

Du machst was falsch.
OK im Ernst. Es fehlen ungefähr sämtliche Informationen, um Dir weiterhelfen zu können.
Welches WIN 7?
Welches Programm zum konvertieren.
Was für CDs (Audio, Daten, selbst gebrutzelt, gekauft, kopiergeschützt etc.)?
Was funktioniert nicht (CD nicht erkannt, Programm nicht gestartet, Fehlermeldung, PC-Absturz etc.)?
Was heißt „auf den PC geladen“?
Beschreibe bitte mal genau, wie Du vorgehst, bis wohin Du kommst, wann ein Fehlerverhalten auftritt und wie sich dieses äußert.

Grüße aus Wien
Helmut

Hallo Fenn,

Die sollen auf MP3 Komprimiert werden, was aber nicht funktioniert. Woran kann das liegen?

mit der minimalen Information kann man dir sehr schlecht helfen. Wir wissen ja nicht was nicht funktioniert. Aber ganz grob geraten vermute ich mal dass bei dir die Einstellungen vom Audiograbber nicht stimmen.

Eine erste Möglichkeit für dich wäre z.B. die MP3 Einstellungen zu überprüfen. Dafür könntest du deine Einstellungen mit diesen hier vergleichen (Ein Klick auf das Bild vergrößert die Anzeige zum besseren lesen)

http://www.abload.de/img/grabber5yc6k.jpg

Wenn dein Problem damit nicht gelöst werden kann, dann solltest du das Problem etwas genauer beschreiben.

Gruß
Horst

es werden wohl Audio-cds sein, der AUDIOgrabber tut nichts anderes…