Auf den körper reduzieren LOL

Hi,

nach dieser ganzen diskussion, darüber, wie sehr frauen von männern doch nur auf das körperliche reduziert werden, hab ich mich heut bei „wetten dass“ fast weggeschmissen vor lachen…

Auch seltsam, daß noch niemand darüber hier einen artikel gepostet hat und ich als kerl der erste sein muss…

Da gabs also diese 2 mädels, die die komlette österreichische schwimmermannschaft blind, nur duch betasten der bauchmuskeln, erkennen konnte…

Ich hoffe, daß sich all den mädels hier, die sich auch so über die rock-band-geschichte echauffiert, ebenfalls der magen rumgedreht hat, ob dieser höchstsexistischen reduzierung auf die reine äußerlichkeit…

Nunmal spaß beiseite.
Ich bin ein mann und mich hat das ganze seltsamerweise gar nicht gestört. Ich habe da keinen sexismus gespürt und hab mich auch nicht unattraktiver gefühlt (naja,…). Dennoch: kein gram, kein gar nix…

Was habt ihr so von der wette gehalten, falls ihr’s gesehn habt???

LG Alex:smile:

Hi,

dieses Event habe ich leider verpaßt.

Gegenfrage :
Wärst Du in Anbetracht des Äußeren der beiden Damen denn in diesem Moment gerne auch ein Mitglied der österreichischen Schwimmermannschaft gewesen?

Schönen Gruß

Chris

Hi

Gegenfrage :
Wärst Du in Anbetracht des Äußeren der beiden Damen denn in
diesem Moment gerne auch ein Mitglied der österreichischen
Schwimmermannschaft gewesen?

na na na. Man beantwortet fragen doch nicht mit gegenfragen. Sag doch erstmal, was du zu der sachen meinst.

Hi Max,

Dich auf’s Glatteis zu führen ist echt nicht leicht. :smile:))
hehehe

Was willst Du denn von mir hören?
Dass die kleinen Luder das nur gemacht haben, um mal an gut gebauten männlichen Schwimmern ganz legal rumtatschen zu dürfen? :wink:

Das würde ich denen doch niiiiieeeeeee unterstellen.
Erst recht nicht hier in diesem Brett.

Schönen Sonntag

Gruß

Chris

Hi Christian oder Max
oder werauchimmer,

Dass die kleinen Luder das nur gemacht haben, um mal an gut
gebauten männlichen Schwimmern ganz legal rumtatschen zu
dürfen? :wink:

Mich wuerde interessieren, wie die sich auf die Wette vorbereitet haben.
Und ob sie gewonnen haben?
Wenn nicht, dann war’s wohl wirklich nur um mal die Gelegenheit zum Betatschen zu kriegen…
Gruesse
Elke

(die sich an laengst vergessene Zeiten erinnert, wo bei einem Partyspiel Frauen ihre Partner an den Fuessen erkennen mussten - mit verbundenen Augen und eben fuehlend ---- aber Bauchmuskeln von Sportlern sind bestimmt schoener…)

(die sich an laengst vergessene Zeiten erinnert, wo bei einem
Partyspiel Frauen ihre Partner an den Fuessen erkennen mussten

• mit verbundenen Augen und eben fuehlend ---- aber

Nicht riechend? ;D
Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen :smile:

mfg
Simon

Hi Christian oder Max
oder werauchimmer,

Mich wuerde interessieren, wie die sich auf die Wette
vorbereitet haben.

Weiss ich nicht, wurde auch nicht erwähnt.

Und ob sie gewonnen haben?

Ja

Wenn nicht, dann war’s wohl wirklich nur um mal die
Gelegenheit zum Betatschen zu kriegen…

Beide sind Physiotherapeut(inn)en. Wenn sie also „betatschen“ wollen, dann brauchen sie nicht das Fernsehen dazu.

Gruesse
Elke

Auch Grüße
Nichtfreund
Volker

hi maxli

Ich hoffe, daß sich all den mädels hier, die sich auch so über
die rock-band-geschichte echauffiert, ebenfalls der magen
rumgedreht hat, ob dieser höchstsexistischen reduzierung auf
die reine äußerlichkeit…

erstaunlicherweise hat es vor allem den männern hier den magen umgedreht, bei der vorstellung der längst ausgestorbenen lila-latzhosen :smile:))

da du den titel von meinem titel abgeleitet hast, möchte ich dich kurz darauf hinweisen, dass ich nur eine erklärung für das verhalten der mädchen gesucht habe (auch wenn dir das vor lauter latzhosengesabber vielleicht nicht aufgefallen ist… :wink:

zu deinem thema. ja und? was sollte hier sexistisch sein???

schönen moin noch
coco

Nunmal spaß beiseite.
Ich bin ein mann und mich hat das ganze seltsamerweise gar
nicht gestört. Ich habe da keinen sexismus gespürt und hab
mich auch nicht unattraktiver gefühlt (naja,…). Dennoch:
kein gram, kein gar nix…

Was habt ihr so von der wette gehalten, falls ihr’s gesehn
habt???

Hallo Alex,

Auch seltsam, daß noch niemand darüber hier einen artikel
gepostet hat und ich als kerl der erste sein muss…

bei mir zumindestens liegt es daran, dass ich mit meiner Freizeit besseres anfangen kann, als „Wetten dass“ anzuschauen.

Und zur Sache: Ich finde das dann recht zweifelhaft, wenn die betroffenen Männer nicht danach gefragt wurden. Persönlichkeitsrechte sind für mich nicht geschlechtsabhängig.

Gruß, Karin

Beide sind Physiotherapeut(inn)en. Wenn sie also „betatschen“
wollen, dann brauchen sie nicht das Fernsehen dazu.

Ha doch!
Sonst glauben ihnen das deren Freundinen nie und nimmer!!

Luder : „He Du, ich habe heute 20 Waschbrettbäuche betatscht!“
Freundin: „Glaube ich Dir nicht, Du Lügnerin.“
Lueder : „Miststück“
Freundin: „Schlampe“
Luder : „Strähnenhexe“
Freundin: „Pickelzigge“
usw. usf…

Hi Alex,

die Hella war dabei, und wenn das sexistisch gewesen wäre, dann hätte ich das garantiert von ihr gehört.

nach dieser ganzen diskussion, darüber, wie sehr frauen von
männern doch nur auf das körperliche reduziert werden, hab ich
mich heut bei „wetten dass“ fast weggeschmissen vor lachen…

Ich denke, dass das nicht so vergleichbar ist. Erstensmal waren das ja deren Physiotherpeutinnen und es ging ja um das erkennen auf Grund der Muskeln. Dabei wurde ja deren Leistung nicht unbeachtet gelassen, im Gegenteil war sie gewürdigt, weil sie ja als Nationalmannschaft vor großem Publikum präsentiert wurden.

Eine Band will halt nicht nur auf das Aussehen reduziert werden und ich glaube, das ist bei Buben-Bands auch nicht anders. Man will die Leistung auch gewürdigt wissen. Ich denke die typischen Boygroups haben mit Sicherheit auch das Problem wie diese Mädchenband, für die ist das nur kein Problem, wahrscheinlich sind sie sogar stolz, was man ja auch sein kann, das könnte die Mädchenband ja auch, ist sie aber nicht sondern zickt damit rum, ich glaube, das ist einfach nochmal ein zusätzliches kokettieren damit. Ich finde das reichlich zickig, mich sexy aufzumotzen und mich dann beschweren sexy zu wirken. Es gibt auch weibliche Gesangsvorbilder, die gutaussehen aber sich nicht extrem sexy aufmotzen. Irgendwo muss man halt auch mal die Kirche im dorf lassen. Und wenn ich so nicht wahrgenommen werden will, dann kann ich ja trotzdem gut aussehen und auch tolle Klamotten tragen, aber halt nicht so sexy. Wenn ich das dennoch tue, darf ich mich nicht wundern so wahrgenommen zu werden. Ansonsten sollte man stolz drauf sein.

Sexy Grüße

Sarah

und warum…
werden solche girls zu therapeutinnen?? :smile: Ist doch der Traum jeder Frau so ein sportlichen body betatschen zu können… heheh

Oh nein! - Ich wurde benutzt! - Benutzt? - Cool ich wurde BENUTZT!!!

Gruß Kai!