Auf der eigenen Facebook Chronik sind Bilder

… von 6 Freunden zu sehen. nach welchen Kriterien sucht Facebook diese aus?

Huhu,
das hhabe ich mich auch schon gefragt. Habe es mir so erklärt, dass das anhand der INteraktionen, gegenseitigen LIkes KOmmenatren, sowie FOtomarkierungen entsteht. Sozusagen die TOp 6:
Bei mir würde es auch in etwas hinkommen!

LG

… von 6 Freunden zu sehen. nach welchen Kriterien sucht
Facebook diese aus?

Hallo.
Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube je mehr du mit einem Freund in Kontakt stehst (Nachrichten schreibst, in Posts erwähnst, Posts von dem Freund kommentierst oder Spielanfragen oder ähnliches verschickst), desto ‚höher‘ rutscht der Freund in den 6 Bilderkacheln.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :smile:.

Hallo,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Ich vermute, du meinst Freunde von Freunden. So genau wird dir das vermutlich niemand sagen können, wonach genau die ausgesucht wurden. Aber von dem sozialen Netzwerk, bei dem ich mehrere Jahre gearbeitet habe, weiß ich, dass dies meist in Bezug zu direkten Freunden von dir gesetzt wird. Also Leute, die mit deinen Freunden befreundet sind, werden dir auch vorgeschclagen.

Eine andere Alternative, solche Vorschläge auszuwählen, ist dein Verhalten auf der Plattform. Was du gut findest und andere auch, kann ein Anhaltspunkt sein, dass ihr euch füreinander interessieren könntet.

Gruß

Ulrike

… von 6 Freunden zu sehen. nach welchen Kriterien sucht
Facebook diese aus?