Hallo! Suche eine gute Duftseife oder Duftkissen die in den Schrank kommen damit die Wäsche besser riecht.
Danke für die Tipps!
Hallo,
wie wär’s mit dem Klassiker Lavendel? Kannst du im Herbst auch selbst pflücken und trocknen. Jetzt Ende November wird’s allerdings schwierig.
Gruß
Christa
Hallo!
Geh doch in eine Parfümerie und „berieche“ Seifen - die Auswahl ist unendlich! Natürlich sind das nicht unbedingt sehr billige Seifen, das muß klar sein. Aber ich kaufe selbst immer wieder welche, habe auch Lieblingsmarken - aber einerseits will ich keine Werbung machen und andrerseits mag jeder den einen oder anderen Geruch lieber!
LG Mannema
Servus,
lass einfach den Weichspüler weg, dann stinkt die Wäsche nicht mehr.
Schöne Grüße
MM
Hallo,
man bekommt Lavendel jederzeit auch als Öl. Hilft zudem ein wenig gegen Motten - aber die sind ja im Winter eh kaum aktiv.
Parfumseifen gibt es in Unmengen. Manchmal findet man sie günstig im Trödel. Aber das ist arg Geschmackssache.
Im Frühling auf die sonnige Wiese legen hilft auch gegen Muffelgeruch - aber wer hat schon noch eine „Bleiche“?
Gruß, Paran
Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher, dass man getrockneten Lavendel auch jederzeit zum Kaufen findet, allerdings vermutlich zu überteuerten Preisen. Die Aussage, dass es jetzt schwierig wird, bezog sich auf das Selbstpflücken.
Gruß
Christa