Auf einmal kein Gefühl mehr beim Sex ( Penis ). Was ist los ?

Hallo,

ich habe ein riesen Problem. Ich habe seit 4 Wochen eine neue Freundin. Eine wirklich supertolle Frau ( nicht nur optisch ). Es ist momentan alles perfekt, naja, fast.

Ich komme bei Sex mit ihr nicht zum Orgasmus. Auf einmal habe ich kein Gefühl mehr im Penis ( bzw. in der Eichel ). Wir hatten bisher 3 mal Sex und ich bin einfach nicht gekommen. Und es war super, absoluter Wahnsinn mit ihr. Haben mehrere Stellungen probiert und das Tempo schneller und langsamer gemacht. Am Ende versuchte sie es sogar Oral ( ohne Kondom ), aber selbst da spürte ich die Geilheit einfach nicht kommen. Es war ein schönes Gefühl, aber irgendwie kam nix.

Das schlimme daran, ich hatte dieses Problem NIE vorher gehabt. Mein letzter Sex, vor ihr, lag 3 Monate zurück und da kam ich sogar relativ schnell zum Schuss.

Was ich aber gemerkt habe : Ihre Vagina ist etwas breiter ( hat schon ein Kind zur Welt gebracht ) und bei meinen Exfreundinnen waren sie alle recht eng gebaut.

Dort spürte ich sogar mit Kondom die Reibung. Bei ihr spüre ich mit Kondom gar nichts und selbst als sie mich Oral befriedigte, selbst da, spürte ich zwar den Akt an sich, aber es kam kein Geilheitsgefühl ( so nenne ich es mal ) auf.

Was kann das sein ? Meine Freundin fühlt sich dadurch natürlich schlecht und das möchte ich nicht. Gerade auch weil der Sex mit ihr eigentlich so supertoll ist.

Leider ist es im Moment nur mit Kondom möglich. Sie verhütet sonst nicht anders.

Wer weiss was

Gruß

So ganz versteh ich’s noch nicht. Wenn’s supertoll war, dann muss ja auch ein Geilheitsgefühl dagewesen sein. Meinst du, dass sich das Gefühl nicht bis zum Orgasmus gesteigert hat?

Was ist, wenn sie’s dir zum Schluss mit der Hand macht? (Blasen allein ist oft nicht schnell genug.) Geht’s dann? Wenn’s nur daran liegt, dass sie zu weit gebaut ist: Anal probieren? Training für ihre Vagina-Muskeln? OP? Keine Ahnung, aber das Netz müsste voll sein mit Tipps dafür.

Gut Schuss.

Hast du grundsätzlich Probleme? Oder Masturbieren geht?

möchte zu der Antwort von MechanicalMike auch hinzufügen, dass es wirklich am Psycho liegen kann. Versuche mal dich wirklich zu entspannen, vllt auch mit Alkohol. ich denke mir einer der Gründe ist es schon dass du nun die ganze Zeit daran denkst und schlechtes Ergebnis erwartest, wie kann’s denn anders sein. auch kannst du es mit Potenzmittel versuchen, so zum Beispiel was leichtes [Link entfernt - www Team] mal nehmen, um sebsibler zu werden. für das wichtigste halte ich aber gerade richtige Entstressung vor dem Sex! nichts anderes

Ist wohl „Psycho“… „supertoll“ hat leider auch Kehrseiten… versteckter „Leistungsdruck“…?