Auf meinem relativ neuen Smart TV geht YouTube nicht mehr

Hallo zusammen,

Ich habe meinen Sony Bravia Smart TV jetzt knapp 2 Jahre und konnte mit der alten App YouTube ohne Probleme empfangen … auch 3 Stunden hintereinander.

Dann kam plötzlich die Meldung, dass die alte App abgeschaltet wurde und dafür die neue - speziell für TV - genutzt werden soll.

Seit dem geht YouTube bei mir nicht mehr!?

Er lädt und lädt … und dann kommt die Meldung „zu wenig Speicherplatz“ oder eine andere Meldung dass es nicht geht. Ab und zu läuft mal ein Clip, danach ist aber sofort wieder Schluss.

ACHTUNG! ALLE anderen Internetdienste wie Amazon Filme, Musik, Netflix usw. gehen nach wie vor einwandfrei, so dass irgend etwas mit YouTube nicht stimmen muss.

Ich glaube, dass ich im Net auch schon mal gelesen habe, dass es da ein größeres Problem gibt.

Kann mir vielleicht sagen, was da los ist und vor allem … WAS ich machen kann, damit ich YouTube wieder ganz normal empfangen kann.

Danke und Grüße :sunglasses:

Hallo,

aus deinem Text wird leider nicht klar, ob du jetzt eine neue Version der YouTube-App hast oder nicht.

Du scheinst mit dem Problem zumindest nicht alleine zu sein aber wenn du Pech hast gibt es kein Update:
https://www.test.de/Youtube-App-Wenn-die-App-ploetzlich-nicht-mehr-geht-4877960-0/

Gruß,
Steve

https://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/youtube-app-announcement

Ist es möglich die App zu deinstallieren und wieder zu installieren???
Vielleicht muss auch mal der Fernseher geupdatet werden!