Auf Samsung Galaxy S3 Apps deinstallieren

Hallo,
Ich habe mir aus der App „Samsung Apps“ ein paar Apps installiert, darunter sind paar die ich nicht mehr haben will und löschen möchte, allerdings finde ich nicht die option zum löschen.
kann mir da jemand weiter helfen?
Schonmal vielen Dank =)

Hallo Reinhard, mit Apps von Samsung habe ich keine Erfahrung. Selbst installierte Apps solltest du normalerweise folgendermaßen deinstallieren können: die App solange berühren bis eine Vibration zu spüren ist, dann in den oben erscheinenden Mülleimer schieben und loslassen. das sollte es gewesen sein. Bitte um Rückmeldung ob es so auch mit Apps von Samsung funktioniert.
Gruß Pinkus

Hallo Reinhard,

Du gehst zu den Anwendungen, drückst dann die Menütaste (links neben Home Button) und suchst dann den Menüpunkt „deinstallieren“. Dann siehst du bei jeder app die deinstalliert werden kann ein eingekreistes minus. Das was du nicht mehr haben willst drückst du an, bestätigen und fertig - app deinstalliert. Funktioniert auch bei samsung Apps.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg sushi84

Hallo
Auf jedem Telefon sind einige apps fix installiert. Die kannst du nicht löschen. Falls es ein Android Tel ist, kannst du das bei Einstellungen - Anwendungen feststellen.
Gruß
A.

Moin.

Auf dem Homescreen auf Menü (rechts unten) drücken. Dann auf den Kontextmenü Button (links neben der Hardwaretaste in der Mitte), dann „deinstallieren“ wählen. Dann kannst Du alle Apps deinstallieren, die Du nicht mehr haben möchtest.

Viele Grüße, Martin

hallo, wenn du in der samung apps app bist, kannst du über den pfeil oben rechts deine liste der apps einsehen und da haste die wahl zwischen „alle“ und „aktualisierungen“ - klick auf alle und dann kannst du oben rechts wiederum „entfernen“ klicken und die zu löschenden einfach auswählen.

hoffe, dir geholfen zu haben =)

Hallo,

um Apps zu löschen gehst du am besten in die Systemeinstellungen. Dort wählst du im Menüpunkt „Apps“ die App aus die du deinstallieren möchtest. Anschließend klickst du auf „Deinstallieren“. Fertig.

VG