Auf USB stick dateiordner in Winraw hinzugefügt

Habe auf USB stick ein dateiordner in Winrar hinzugefügt. Also in Winrar den ordner gepackt.
Währen dem packen kam fehler z.B. konnt Datei xy nicht in Winrar hinzufügen dann ging nichts mehr. Usb stick ist jetzt das dateisystem Raw datei anstatt fat 32 was tun sind wichtige Daten drauf aber zeigt unter eigenschften im arbeitsplatz rechte maustaste zeigt der Stick 0 Bytes belegter Speicher und 0 Bytes freier Speicher. Habe schon mit testdisk 6.12 probiert und paar andere programme aber kein Erfolg brauche dingen hilfe danke

Hallo,

• Welche Version von WinRAR?
  • Welches Betriebssystem genau?
  • Wie war dein Weg bei TestDisk, was hattest du konkret gemacht?
  • Welche andere Programme hattest du zur Wiederherstellung verwendet und wie?
  • Bist du bereit für ein Datenrettungsunternehmen Geld zu bezahlen?

=> Tipp für Zukunft: Backups, Backups, Backups!!! Verlasse dich nie auf nur ein Speichermedium!!!

Grüße Roman

Hallo Roman

also wollte auf ein Stick meherere dateien sind beinhaltet in einen Ordner auf Winrar hinzufügen.
Bei etwa 20 % kam folgender Fehler mit Aussage genau was stand weiß ich nicht mehr nur soviel datei xy konnte nicht überschrieben oder so werden. dann drückte ich ok aber kamen andere dateien im Ablauf wo die gleiche Fehlerquelle aufwies. dann habe ich abgebrochen. Seitdem keine Daten mehr auf USB Stick sichtbar und dateisystem bei stick nicht mehr Fat32 sondern raw.

• Welche Version von WinRAR? 3.93
  • Welches Betriebssystem genau? Windows XP
  • Wie war dein Weg bei TestDisk, was hattest du konkret
    gemacht? dies hier:

http://www.cgsecurity.org/wiki/Schritt_f%C3%BCr_Schr…
unter Intel partition wurde nichts gefunden
unter none P Fat 32 0 0 1 1948 111 18 zize in sektors 31301631
und
auch das
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk:_Dateien_wie…
auch kein Erfolg

• Welche andere Programme hattest du zur Wiederherstellung
    verwendet und wie? Zar, Getdatabeck, File Savenger,

CD Check, File Inspecktor usw. alles nach Anleitung gemacht es wurden bei alle Programme keine daten gefunden.

• Bist du bereit für ein Datenrettungsunternehmen Geld zu
    bezahlen? ja sind wichtige Daten drauf ich habe die hoffnung schon aufgegeben kann man die daten dann wieder damit bekommen ?

=> Tipp für Zukunft: Backups, Backups, Backups!!! Verlasse
dich nie auf nur ein Speichermedium!!! Ja das ist mir jetzt auch klar und hoffe das es wieder herzustellen ist ist eine 16 GB USB Stick von Scandisk und daten etwa 4 GB

Grüße Roman