Auf was stehen Jungs bei Mädchen?

Hey, auf was steht ihr Jungs besonders bei Mädchen? ja ich weiß jeder mag was anderes, aber so im durchschnitt? 

Moin,

Auf was stehen Jungs bei Mädchen?

eins kann ich Dir mit Sicherheit sagen. Wenn Du im echten Leben genauso nervig bist wie hier im Forum (zig mal die gleiche Frage einstellen) dann hast Du bei Jungs garantiert nicht die Spur einer Chance!

Gandalf

Tja, wenn mir keiner eine Antwort gibt, nerv ich hat weiter -.-

1 Like

Moin,

Tja, wenn mir keiner eine Antwort gibt, nerv ich hat weiter

Du hast eine Antwort gekriegt, aber sie gefällt Dir nicht :wink:

Und wie gesagt, Jungs stehen nicht auf Zicken!

Gandalf

3 Like

Hallo,

Hey, auf was steht ihr Jungs besonders bei Mädchen? ja ich
weiß jeder mag was anderes,

Eben. Denn genau damit hast Du Dir die Antwort gegeben.

aber so im durchschnitt?

Was interessiert der Durchschnitt?
Es geht hier doch um eine ganz bestimmte Einzelperson und deren Vorlieben, Befindlichkeiten usw.

Zum Durchschnitt:
Stell Dir vor, Du hast die eine Hand bis zu Ellbogen in Eiswasser und die andere Hand genauso tief in 72 Grad heissem Wasser. Dann ist das im Durchschnitt 36 Grad und sollte sehr angenehm sein.
Merkst Du was?

Was nutzt es denn, wenn „der Durchschnitt“ rothaarige Mädels mag, allerdings die ganz spezielle Einzelperson grad mal nicht?

Finde raus, was er mag, der Durchschnitt ist egal …

Gruß
Jörg Zabel

Auf alle Fälle steht keiner auf so ein Rumgenerve,wie Du es hier an den Tag legst…Hiilfe!!!

Hallo

Hey, auf was steht ihr Jungs besonders bei Mädchen?

Du bist mit solchen Fragen im völlig falschen Forum.
Die wenigsten haben hier zwar ihr Alter angegeben, aber ich schätze das Durchschnittsalter hier auf mindestens 40. Leute in deinem Alter sind hier meistens nur ganz kurz, und wenn dann nur, um selber eine Frage zu stellen.

Und jetzt mal ehrlich: Würdest du im realen Leben einem 40- oder 50-jährigen solche Fragen stellen? Würde dich deren Antwort interessieren?

Viele Grüße

*lach

finde ich lustig, wie sich alle um eine Antwort drücken.

Ich versuche das mal:

Das hat zunächst erheblich mit dem Alter zu tun, das ich ja nicht kenne.

Bei Teenagern geht es erheblich darum, anzugeben, wenn ich das so banal schreiben darf.
Welches Mädel man da anschleppt ist schon fast egal.

Selbstverständlich gibt es Schlüsselreize.

Nach Umfragen geht der erste Blick beider Geschlechter zuerst in die Augen.

Beim zweiten Blich trennt sich die Umfrage deutlich, dieser geht bei Männern auf die weibliche Brust, bei Frauen auf den Hintern des Mannes…

Es gibt auch den dritten Blick, aber das führt hier zu weit, googlen kannst ja sicher.

Alles was dannach passiert, ist sehr individuell und die genannten Werte sind auch nur aus einer Umfrage…

Sicher ist, das Männer tendenziell blonde Frauen eher beachten. Das erklärt sich damit, dass die Lichtreflektion höher ist, aber alles was danach kommt, das hat mit Dir als Person zu tun, und mit sonst gar nichts.

(ich bin keine 17, habe aber so ein paar kleine groß gezogen *grins)

Hi

hier tummeln sich kaum Jungs, das ist kein Schülerforum - ich glaube, die meisten hier sind jenseits der 30 - bis weit ins Rentenalter hinein.

Schau halt auf welche Art Mädchen der Angehimmelte steht - in Eurem Alter ist das Äussere in den meisten Fällen das wichtigste.

Wer auf Modepüppchen steht, sieht keine grauen Mäuse, wer Gothic cool findet, findet bunte Kleidung peinlich und wer ein konservatives Weltbild hat, mag keinen Bitch-look.

Wenn du dann noch in den Grundeinstellungen des Lebens ähnlich tickst (zb Vegi oder nicht, politisch rechts/links) und ihn und seinen Humor bewunderst hast du gute Chancen - sofern du grundsätzlich seinem Typ entsprichst - wer schlank mag verliebt sich nicht in eine Mollige und im Teeni-Alter ist sogar die Haarfarbe noch wichtig.

In ein paar Jahren hast du es dann nicht mehr nötig, die für jemanden zu verbiegen, sondern möchtest jemanden, der dich liebt, wie du bist und sich nicht in das verliebt, als das du dich ausgibst.

Für Erfahrungen aus erster Hand wende dich an ein Forum Gleichaltriger

Gruss, Sama

Hallo,

Ich versuche das mal:

Ich auch.

Das hat zunächst erheblich mit dem Alter zu tun, das ich ja
nicht kenne.

Beide sind 15

Bei Teenagern geht es erheblich darum, anzugeben, wenn ich das
so banal schreiben darf.
Welches Mädel man da anschleppt ist schon fast egal.

Finde ich nicht. Zum Angeben sollte es schon das Tollste, Größte, Schönste, Beste usw. sein…

Selbstverständlich gibt es Schlüsselreize.

Die dürften mit 15 anders sein als mit 25 oder 45.

Nach Umfragen

Welche Umfragen? In welchem Alter waren die befragten Personen?

geht der erste Blick beider Geschlechter zuerst
in die Augen.

Beim zweiten Blich trennt sich die Umfrage deutlich, dieser
geht bei Männern auf die weibliche Brust, bei Frauen auf den
Hintern des Mannes…

Es gibt auch den dritten Blick, aber das führt hier zu weit,
googlen kannst ja sicher.

Alles was dannach passiert, ist sehr individuell und die
genannten Werte sind auch nur aus einer Umfrage…

Ich möchte die Umfrage nicht anzweifeln, aber bei Jugendlichen scheint es eher darum zu gehen das „süsseste Mädchen“ oder auch den „süssesten Jungen“ zu bekommen, alles was nicht einem bestimmten (äusseren) Schönheitsideal entspricht, wird erstmal links liegen gelassen. (Alles immer nur auf den berühmten „Durchschnitt“ bezogen.)

(ich bin keine 17, habe aber so ein paar kleine groß gezogen
*grins)

Ich auch, wobei oben nur meine Erfahrungen und keine „wissenschaftlichen Werte“ wiedergegeben sind.

Gruß
Jörg Zabel

Und wie gesagt, Jungs stehen nicht auf Zicken!

Dass sie sich mit Nachdruck um etwas bemüht, heißt erstmal noch nicht, dass sie eine Zicke ist.

1 Like

Hey, auf was steht ihr Jungs besonders bei Mädchen?

Sie traust sich auch ungeschminkt auf die Gasse und spricht nicht mit Bäumen.

(An die anderen: Ja, ich weiß, das habe ich jetzt zum wiederholten Male gebracht.)

(An die anderen: Ja, ich weiß, das habe ich jetzt zum
wiederholten Male gebracht.)

Den finde ich aber immer wieder gut.

1 Like

Ergänzung:
Und sie quatscht einen nicht bis über den Eichstrich voll.

1 Like

Aber dann sollte sie wenigstens mit Bäumen reden dürfen :stuck_out_tongue:!

5 Like

Lederstrumpf
Ich hab das erst:

Sie traut sich auch ungeschminkt in die G o sse.

mißlesen. DAS würde mir imponieren.

und spricht nicht mit Bäumen.

Den Satz verstehe ich nicht: Mir ist noch nie jemand begegnet, der oder die mit Bäumen spricht. In welchen Zirkeln trifft man die denn?

~//~

guckstu

und spricht nicht mit Bäumen.

Den Satz verstehe ich nicht: Mir ist noch nie jemand begegnet,
der oder die mit Bäumen spricht. In welchen Zirkeln trifft man
die denn?

https://www.google.de/search?q=touche+baumumarmerin&…

Aber dann sollte sie wenigstens mit Bäumen reden dürfen :stuck_out_tongue:!

Aber nur, wenn sie geschminkt ist.

2 Like

Es kann auch sein, daß er überhaupt noch nicht „auf“ Mädchen „steht“, auch wenn er ein netter Kerl ist.
Das war bei meinem ältesten Sohn so. Der war in dem Alter höchst attraktiv (und ist es noch, ist ja erst 10 Jahre her). Viele Mädchen haben sich für ihn interessiert, aber das fand er mit 16 nur irgendwie befremdlich.
Ich dachte schon, schwul, aber das war es nicht. Er war nur noch nicht soweit.

Okay, schon klar, das ist keine passende seite für mich, auf welche würdet ihr michd en schicken, wo mir menschen ordenliche antworten geben können? 

Danke ^^