In Zusammenhang mit meinem eigenen Buchmanuskript, entstand bei mir die Frage. Was weiss die Parawissenschaft über das Phänomen der ZEIT?:
Dumme Frage, wenn Du ein Manuskript zu dem Thema hast, musst Du doch recherchiert haben. Von mir kannst Du bestenfalls eine Meinung hören, wie das Weltall aussehen könnte.
Wieso hat man noch nicht erkannt dass die Zeit multidimensional aufgebaut ist, genau so wie die grössere Realität (alle Dimensionen nicht nur die Physische) ?:
Woher willst Du wissen, dass die Zeit multidimensional aufgebaut ist? Was sind verschieden große Realitäten?
Wer hat in diese Richtung schon Forschungen gemacht?
Wie soll denn Forschung aussehen, man hat ja nichts zum anfassen oder zum messen? Mathematisch kann man wahrscheinlich alles herleiten, was man möchte.
Mein kritischer Kommentar dazu: Wer der Menschheit einen Dienst erweisen will, sollte ihr erklären, wie man die Lebensbedingungen auf der Erde erhalten und verbessern kann. Dazu reicht eine lineare Zeit. Wachsendes Bewusstsein, das braucht die Menschheit am dringendsten, benötigt keine theoretischen Gedankenspiele, die zu keinem Ziel führen.