Aufbauen von Easystar 2

Hallo liebe RC-Freunde. Ich bin totaler Anfänger und habe mir deshalb das Multiplex 2 Easystar gekauft als schon fertig aufgebautes Set. Die Anleitung beinhaltet aber total viele Teile die da garnicht dabei sind und die meiner Meinung nach schon aufgebaut sind. Aber wirklich fertig ist es auch nicht, an den Flügeln fehlen ja zb die Steuerungselemente usw usw. . Ich bin jetzt toal verwirrt. Siehe Bilder. Weiß jemand wo man die Anleitung herbekommt, die sich auf das bereits aufgebaute Modell bezieht ? Ich blicke da echt nicht durch.

Bilder:

Danke!!!

Dann frage dort nach wo Du gekauft hast oder eben beim Hersteller Multiplex.

Ich glaube aber, es gibt keine andere Anleitung, denn Du hast zwar „weitgehend fertig gebaut“ bestellt und bekommen, aber das ist doch nichts anderes als nach dem Plan aufgebaut. Nur hat dir das Werk vieles abgenommen.

Es fehlt doch jetzt nur noch der Einbau der Fernsteuerung, Akkus und Motor und das Verbinden der Servos mit den vorh. Bowdenzügen im Modell.

Oder nicht ? Sehe ich da was falsch ?

Ist der Einbau der Fernsteuerung nicht beschrieben ? Dann kann es sein, es fehlt ein Teilplan. Fordere den dann ggf. nach.

MfG
duck313

Nachtrag:
hab Dir hier noch etwas rausgesucht, vielleicht hilft das etwas weiter.
Es hat jede Menge Downloads von Anleitungen usw. und Video des Flugverhaltens

https://www.multiplex-rc.de/produkte/264260-rr-easystar-ii-mit-bl-antrieb

Na ja, dann folgt man im Normalfall einfach der Anleitung, und schaut sich an, welche der dort beschriebenen Schritte noch fehlen/wo Teile auftauchen, die Du noch getrennt herum liegen hast. Die baust Du dann nach Anleitung ein.