Aufbauspiel ohne zusätzliche Kosten oder Social Pflicht?

Hallo

Ich würde gerne ein Aufbauespiel fürs Android Smartphone haben. Dabei ist es mir eigentlich egal, ob man eine Stadt, ein Dorf oder einen Bauernhof hochzieht. Ggf. auch Wirtschaftssimulation, solange man etwas aufbauen kann.

Die Kairosoft Spiele habe ich mir mittlerweile satt gespielt und würde gerne was anderes ausprobieren.

Wichtig ist mir dabei, das es keine „In App Käufe“ gibt. Also speziell diese Art von Spielen, die darauf ausgelegt sind, das sie irgendwann mit Echtgeld erweitert werden können oder müssen. Gerade, wenn es so stark in die Kommerzielle Linie geht.
(hatte mal Smurfs Village, wo man zwar auch Echtgeld investieren konnte, aber Hauptsächlich für „unnütze Dinge“, die man nicht zwangsläufig brauchte), als dann plötzlich der Speicherstand futsch war und alle Käufe verschwunden waren, habe ich das Spiel nicht weitergespielt).

Auch Spiele, wo man einen „großen Freundeskreis“ haben muß und bei denen Stundenlang die Felder abgrasen muß möchte ich nicht mehr.

Gerne Spiele, die sich im Laufe der Zeit entwickeln, wo man heute etwas baut und in 2 Tagen ist das fertig. Aber möglichst nicht so, das man alle 30 Minuten an seiner Stadt weiterwerkeln muß.

Kosten darf die App natürlich auch etwas. Will ja nichts geschenkt haben. Möchte nur nicht irgendwann wo einer Wand stehen, wo dann 10€ drauf steht :wink:

Vielen Dank

Gruß
Taki