Aufbereitung KFZ Auto

Hallo,

Ich habe einen Schaden am Kunststoff im Innenraum vom PKW.
Wie kann ich das wieder aufbereiten?

VG Chris

Die Oberflachenstruktur ist doch abgeschabt, also verschwunden. Die kann man nicht mehr nachbilden ! Und farblich anpassen ? Müsste man probieren. ob man eine passende Sprühfarbe in dem Farbton findet. Anders als der Außenlack ist die Farbe der Innenverkleidungen m.E. nach nicht genau definiert und mit Farbnummern versehen.

Ersatzteil neu oder vielleicht günstiger als Gebrauchtteil vom Verwerter. Oder mal unverbindlich bei einem Kfz-Aufbereiter vorbeischauen und den Schaden zeigen. Der sollte dir sagen können ob es machbar ist und vor allem was das für ein Kostenaufwand wäre.

MfG
duck313

Das nennt sich wohl „grunge“… kannst Du die Tür zum. nachbeststellen?

Der Wagen ist 15 Jahre alt. Ich will nur bißchen Kosmetik machen.
Schleifen, polieren, abtönen, wachsen?

Ich hab gute Erfahrungen mit „Armor All“ , klassisch, schwarze Flasche, gibt’s überall, Keiner hats gekannt.
Den Tipp hab ich von nem ehemals bekannten Autoliebhaber, schon länger her

Danke. Welches Mittel genau von Armor Ali?

Das stinknormale, schwarze, klassische, ohne silky touch, ohne pearl Look, ohne Diamond kiss oder midnight black, oderwasweissich