Auffahrunfall+schuld+5beteiligte autos

Ich bin beschuldigt, fehlerhaft auf eine Umgehung aufgefahren zu sein . Der hinter mir fahrende musste eine Vollbremsung machen, fuhr in den Gegenverkehr, dort führen dann noch 2 Autos auf. Ich rief den Notruf und leistete erste Hilfe. Gott sei dank keine Schwerverletzten, aber drei kamen ins Krankenhaus, einer musste da bleiben. Verletzung am Bein und Prellungen. Abends Anruf Polizei, ich sei ursächlich und Anzeige wegen fahrlaessiger koerperverletzung. Konnte keine Angaben zum UnfallHergang machen. Hab keine Punkte, keine vorstrafen und seit 16 Jahren unfallfrei. Was erwartet mich, habe meine Versicherung informiert und bald AnwaltsTermin. Danke, bin ganz fertig.

Hallo, das ist leider nicht mein Gebiet. Bei einer derartigen Situation sollte da auf jeden Fall der Anwalt tätig werden. Ich wünsche alles Gute. Beste Grüße, Roland

Hallo Anonym,

vielen Dank, dass Sie uns als Experte ausgewählt haben. Bei einem so schwierigem Thema wie dem Ihrigen können wir Ihnen auch nur dringend einen Anwalt empfehlen! Haben Sie noch keinen spezialisierten gefunden, sind die Unfallanwälte von www.meinUNFALLnotruf.de ratsam.

Viel Erfolg!

Mit besten Grüßen
proConcept AG

Da kann ich leider keinen sinnvollen Rat geben. Ihr Anwalt wird das Beste für Sie daraus machen.