Aufführung für 4 Darsteller?! Hilfe!

Ich bin grad auf einem Seminar für FSJler und BFDler, und wir müssen bis morgen ein Stück schreiben (und dieses natürlich auch aufführen). Wir sollen eine Liebesgeschichte schreiben die allerdings diese Begriffe enthalten muss:
Omlette
Giraffe
Seidenschal
Haus
Bratkartoffel
Sonnenuntergang
Pleite
Bier
Regenbogen
Raubkopie

Ich hatte jetzt drauf gehofft das ich hier einen kreativen Kopf finde der mir da unter die Arme greifen könnte.

Achso: Requisiten haben wir leider auch nicht zur Verfügung.

Ich sag schonmal Danke

Eutervogel

Also, als kurzer Tipp: Wenn es eine Liebesgeschichte ist, benutzt die offensichtlichen Worte (wie Sonnenuntergang und Regenbogen) nicht in einem romantischen Kontext! Eher vielleicht in Verbindung mit dem Essen (" Da er Pleite war, servierte er ihr Bratkartoffeln mit Ketchup, aber richtete sie auf einem Teller wie ein Bild eines Sonnenuntergangs an.) Oder jemand stolpert mit einem Glas Bier und die durchs Fenster hereinstrahlende Sonne lässt in dem Bier, dass in hohem Bogen in Richtung der Angebeteten fliegt, einen Regenbogen erscheinen.
Ich würde einen die Geschichte erzählen lassen, zwei das Liebespaar spielen lassen und eine/n alles andere (Stimmung, Wetter, Möbel, usw…)
Jetzt aber selbst ran!! Habt Spaß und haut rein!

Hi,

sorry, habe Deine Mail nicht beantworten können, weil es Probleme mit meinem Passwort gab.

Tja, so einen kleinen Sketch schreiben fiele mir nicht schwer …
Aber solltet Ihr Euch nicht gerade selbst daran die Zähne ausbeissen? Also in dem Sinne eine Expertenfrage ist es ja eigentlich nicht.
Wie dem auch sei, es ist ja eh alles zu spät. Vielleicht gibst Du mir ja mal eine Rückmeldung, wie es so gelaufen ist?
Wäre nett.

Liebe Grüße
Roland

„Morgen“ ist schon vorbei und deshalb nützt meine Antwort nicht mehr viel. Aber auch ein „kreativer Kopf“
Hätte einige Arbeit damit gehabt, ein „Stück“ zu schreiben. Also: „Morgen“ ist immer 'n bisschen spät, ne. Hoffentlich wars gut, dein Stück! Jürgen Müller-Popken.