Hallo,
für unseren Familienbetrieb suchen wir ein einfaches Tool zur Aufgabenverwaltung.
Kurz und knapp:
- Chef / Administrator legt eine Aufgabe mit einem Termin an und ordnet diese einem Mitarbeiter zu
- Auch wiederholende Termine, bspw. alle 2 Wochen / immer am 15. etc.
- Der Mitarbeiter wird immer am Fälligkeitstag per Mail benachrichtigt
- Bearbeitet der Mitarbeiter die Aufgabe, bestätigt er dies mit einem Link in der Mail, was die Aufgabe im Tool als erledigt markiert.
- Bearbeitet der Mitarbeiter die Aufgabe nicht, wird er so lange per Mail benachrichtigt, bis er die Aufgabe erledigt.
- Wird die Aufgabe nach bspw. 3-4 Tagen immer noch nicht erledigt, erhält der Administrator eine Benachrichtigung.
- Ein Log / eine Historie soll genau festhalten, wann welche Aufgabe von wem bearbeitet wurde.
Vielen Dank fürs Lesen und für Ideen, wir suchen hier wirklich ein kleines Tool und keine grüße Projektmanagement-Lösungen etc.
Grüße