Aufkleber

Liebe/-r Experte/-in,

ich möchte Aufkleber drucken lassen, die auf Bistrotische im Außenbereich geklebt werden, die Bistrotische haben eine glatte Oberfläche (Werzalit). Die Aufkleber sollen sich jederzeit wieder spurenlos entfernen lassen.
Können Sie mir ein Material empfehlen, welches diese Anforderung erfüllt?

Vielen Dank!

hallo,

wir drucken so etwas auf einem lösemitteldrucker, darüber schutzlaminat und schneiden den aufkleber dann entlang des tisches! das hält und wenn der aufkleber runter soll, müssen lediglich die klebereste evtl. mit spiritus entfernt werden!

viele grüße,

rüdiger

Hallo!

Danke für die rasche Antwort. Die Aufkleber dienen nur zu Hinweiszwecken, sie werden rund, mit einem Durchmesser von ca. 14 cm. 500 Stück werden benötigt.

Vielleicht können Sie mir auch sagen, welche Druckerei am ehesten für solche Aufkleber in Frage kommt.

hallo,

bei so einer stückzahl kann jede siebdruckerei weiterhelfen! ist dabei wohl die kostengünstigste lösung! die können das auch auf wiederablösbare folien drucken, wenn es nur für den kurzfristigen einsatz ist. dann bleiben beim abziehen noch nicht einmal kleberückstände!

vg. rüdiger

Besten Dank!

Das Material sollte Langzeitfolie sein. Am besten im Digitaldruck mit Folienlaminat.
Es gibt auch Folie mit einem non permanentem Kleber, dann lassen Sie sich besser wieder entfernen.

Schau mal hier:
http://www.aufkleberdealer.de/Aufkleber-drucken-lass…