Aufkleber oder Druck für Trinkflaschen

Hallo,
Ich will meiner Fussballjugend zu Weihnachten eine Trinkflasche mit unserem Vereinslogo schenken. Leider finde ich nirgends einen Shop der mit die Flaschen in einer Menge von ca 25 bedruckt. Und richtig spülmaschinenfeste Aufkleber macht mir auch niemand in der geringen Stückzahl.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Vielen Dank

Guten Tag, 

für Werbeaufbringungen gibt es Spezialdruckereien , die im Siebdruck oder Flexodruck auch auf Flaschen Schriftzüge aufbringen. 

Es bedeutet, dass Sie das Logo/Schriftzug in digitaler Form am einfachsten einfarbig aufbereiten und der Druckerei zur Verfügung stellen. 

Dann wird daraus ein Druckklischee erstellt und eine Spezial Aufnahme/Halterung für die zu bedruckende Flasche angefertigt. Danach wird gedruckt.

Rechnen Sie dafür ca 2 … 3 Arbeitswochen ein.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so erreichen Sie mich über meine Seite hasford.de.

Eine andere Variante ist der Einkauf über einen Werbemittel Lieferanten. 

Mit freundlichem Gruß
R. Hasford.

Hallo. 
Flaschen für die Spühlmaschiene??
Für diese Frage wären die farben des Logos und der Flasche hilfreich.
Man kann weiße Tassen und Bierkrüge mit Sublimation drucken lassen. Hält mehrere Spuhlmaschienenwaschgänge aus und dabei sind alle normaken Farben möglich. Die Tasse kostet ca. 8 Euro.
Falls die Flaschen weiss oder aus Klarglas sind konnte man sie theoretisch auch mit einem speziellen Lack lakieren damit man die flaschen dann mit Sublimation bedrucken kann. Dazu soielt der Durchmesser aber auch eune Rolle.  Bestimmte firmen werden dies aber auf Nachfrage anbieten können. Der Preis dürfte dann niedriger sein als beim Siebdruck bei dem erhebliche Vorkosten pro Farbe entstehen. 

 

Nun, über das Trinkflaschen-Material schreiben Sie ja nichts. Und für die Spülmaschine müsste die Öffnung des Flaschenhalses ja relativ groß sein, sonst ist das ja auch hinterher nicht von innen sauber … puhh!
Nichtsdestotrotz: Aufkleber halte ich in Ihrem Fall für kaum geeignet. Sieb-, Tampon-, oder Flexodruck sind da bestimmt die bessere Wahl. Um dies zu entscheiden kommt es eben sowohl auf die Druckvorlage (welche Farben, Raster, Halbtöne, etc.) als auch auf den Bedruckstoff an. Lassen Sie sich gut beraten - dafür gibt es Fachleute in solchen Betrieben oder auch gute Grafiker!
Dann wirds auch frohe Weihnachten!

Hallo Famrudolf,

nun, da die meisten Trinkflaschen, entweder aus lackiertem Aluminium bestehen ist es nur sehr schwer, hier etwas gezielt nachträglich anzubringen. Versuche es mal hier.
Dieser beginnt seine Fertigung bereits be 6 Stück und geht gestaffelt, prozentual mit dem Preis herunter.
http://www.spreadshirt.de/t-shirt-gestalten-und-bedr…

alternativ dieser:

http://www.printplanet.de/_doorway/index_produktwelt…mfg.

Frag mal bei der http://www.aktuell-cp.de/ nach. Diese Druckerei bietet personalisierte Drucke auch schon ab Kleinstauflage an und kennt sich auch mit Drucken und Klebefolien auf ungewöhnlichen Materialien aus.