Hallo
Ich soll an einer Gemeindeseite mitarbeiten. Diese wird mit Joomla! realisiert. Leider habe ich nur wenige Grundkenntnisse, aber das System ist ja recht einleuchtend.
Nun würde ich gerne eine Auflistung machen. Diese besteht aus jeweils 3 Spalten:
Beschreibung, Uhrzeit und Ort.
Diese sind natürlich alle Unterschiedlich lang. Ich rücke es dann mit Leerzeichen „halbwegs“ untereinander. Dies funktioniert natürlich nicht immer Perfekt, weil ja manche Zeichen kleiner sind und somit die Texte nicht genau gerade untereinander stehen.
Weiß irgendjemand eine - möglichst einfache - Möglichkeit diese drei Spalten alle gleich untereinander stehen zu haben?
Bei Textprogrammen kann man ja die Tabulatoren benutzen, aber hier geht das ja nicht. Und eine „richtige“ Tabelle zu realisieren ist wahrscheinlich auch nicht so einfach, oder?
Hier noch ein Bild wie es jetzt aussieht:
http://i36.servimg.com/u/f36/12/26/09/98/zwisch13.jpg
Würde mich über Vorschläge sehr freuen, wenn es denn welche gibt. Wie gesagt, es geht nur darum ab und zu mal ein paar Termine und Ereignisse einzutragen. So wie es ist reicht es theoretisch auch, würde es aber dennoch gerne ordentlich haben. Möchte aber ungern gleich Web-Programmierer werden
Vielen Dank
Gruß
Andrea