Aufnahmen von Bang und Olufsen auf Laptop

Mein Bang und Olufsen-Fernseher hat einen integrierten DVD-Player, wo ich Sendungen aufnehmen kann. Wie kann ich die Aufnahmen auf meinen Laptop ziehen? USB-Eingang hab ich bei B&O nirgends gefunden.

Vielen Dank im Vorraus.

Hallo!
Fernseher mit eingebautem Player kenne ich ja, aber DVD- Recorder sind mir neu. Welches TV Modell ist das denn? Generell kann ich mir vorstellen, dass B&O eine eigene Codierung verwendet, ähnlich dem Audio-System Beosound 3200, welches auf Festplatte aufzeichnet.
Gruß
Chris

Hallo Chris,

ich meine eigentlich auch den eingebauten Player :wink: Ich habe das Beo4. Hoffe, dass es irgendwie möglich ist, die Aufnahmen von der B&O-Festplatte auf meinen Laptop zu ziehen.

Grüße
Christopher

Hallo Christopher

Was für ein Gerät ist es denn nun? BEO4 ist nur eine Fernbedienung. Aber da hier von einer Festplatte die Rede ist, sage ich mal JA, es ist möglich die Daten auf ein Laptop zu ziehen, wenn man die Platte ausbaut und über einen Adapter anschliesst und NEIN, man kann mit den Daten nichts weiter anfangen, weil nur das B&O Gerät sie abspielen kann.

Grüße
Chris

Hallo Chris,
das heißt ich kann mir keine aufgenommenen Sendungen auf dem Laptop anschauen? Naja, wär echt schade.
Danke auf jeden Fall mal für die schnellen und guten Antworten!

Grüße
Christopher

Hey, muss euch leider noch mal belästigen :wink:
Ich kann also keine Filme, die ich auf dem B&O-Gerät aufgenommen habe,
auf dem Laptop oder PC anschauen? Nur dass ich es sicher weiss. Was für ein Videoformat hat B&O eigentlich?

Danke für eure Hilfe

Grüße
Christopher