Aufnahmevoraussetzungen für die BOS

HI, ich habe folgendes Problem
ich wollte nächstes jahr die 12 Klasse auf der BOS besuchen und besuche darum zurzeit die Vorklasse damit der einstieg mir leichter fällt.
Das problem ist das ich letzte Woche von meinem Klassenlehrer der Berufsschule erfahren habe das ich kein Abschlusszeugnis bekomme sondern nur ein Entlassungszeugnis, da ich drei 5er im Zeugnis habe.
Kann ich trozdem noch auf die BOS gehen oder bin ich dazu nicht mehr berechtigt?

bitte um schnelle hilfe und bedanke mich schonml im voraus, gruß Alex

Hallo!

Geht es um Bayern? Wenn ja, hast du einen Quali + Berufsausbildung oder Mittlere Reife + Berufsausbildung?

LG, Sarah