Hallo.
Ein muslimischer Rechtgelehrter ruft muslimische Männer zur Massenvergewaltigung christlicher Frauen auf.
Mir stockt der Atem wenn ich das hier lese.
Schrecklich!
Nun ja
Auch wenn Europenews eher zu den Bäh-Adressen gehört, kann ich es nicht unterlassen darauf zu verweisen, dass hier wohl jemand die Bibel gelesen hat:
http://www.bibelkritik.ch/kirchenkritik/e23.htm
Dieses Kriegsverhalten die Männer (meist auch die Kinder - außer zur Sklavenhaltung) zu töten und die Frauen als Brutgefäße für die Gene des Mannes mitzunehmen ist typisch biologistisches Verhalten. Religionen sind halt auch nur die Fortsetzung der Biologie mit den Mitteln der Kultur.
Gruß
Stefan
Hallo,
Ein muslimischer Rechtgelehrter ruft muslimische Männer zur
Massenvergewaltigung christlicher Frauen auf.
Schrecklich!
was dieses Thema hier im Reli-Brett zu suchen hat kann ich eigentlich nicht
nachvollziehen.
Soll diese Aussage ! (die Frage fehlt !!!) implizieren, daß die Muslime oder der
Islam hinter solchen verbrecherischen Verhaltensweisen stehen ?
Möchtest Du darüber diskutieren ?
Klar gibt es hier User zu hauf welche sich an solchem Geschwätz ergötzen, weil sie
sonst nichts zu bieten haben.
Aber dafür was man hier rausläßt oder einbringt hat man auch Verantwortung.
Richtig ist nur, daß von muslimischen Menschen nicht ausreichend Schreie der Empörung
zu vernehmen sind wenn weltweit Verbrechen an Unschuldigen, Christen oder
eigenen muslimischen Andersgläubigen im Namen Allahs verübt werden, welche täglich hunderte Opfer fordern. Ist dies außer den Verbrechen nicht auch noch schlimmste
Gotteslästerung? Wo ist die Empörung, der „heilige Krieg“ gegen solche Lästerung ?
Da könnte man vermuten, daß da verbreitet stille Zustimmung präsent ist, wenn es den
„Ungläubigen“ mal „richtig gezeigt“ wird.
Doch so schrecklich wollen wir doch nicht vermuten.
Gruß VIKTOR
Hallo Stefan,
Dieses Kriegsverhalten die Männer (meist auch die Kinder -
außer zur Sklavenhaltung) zu töten und die Frauen als
Brutgefäße für die Gene des Mannes mitzunehmen ist typisch
biologistisches Verhalten. Religionen sind halt auch nur die
Fortsetzung der Biologie mit den Mitteln der Kultur.
tut mir leid - aber dies ist grausiger Unsinn.
Gruß VIKTOR
Und wer ist der?
Eine Frage lässt der Artikel leider offen, wer dieser „Mohammed al-Arifi“ wirklich ist und welche Bedeutung er für die Muslime hat.
Wenn er genauso bedeutend für den Islam ist wie Sung Myun Moon für das Christentum, dann kann er doch kamellen was er will, ohne dass es irgend einen Effekt auf das Verhalten der Muslime hat.
Naja, und dass jeder Mensch auch mal Unsinn verzapft, und von Leuten, die hier und da mal Unsinn reden, sind die Reihen christlicher Theologen auch voll.
Gruß,
Michael
Hallo,
Schrecklich!
Mir stockt der Atem, wenn Quellen völlig unreflektiert rezipiert werden, ohne zu hinterfragen, wer sie in die Welt gesetzt hat.
Wenn du dich auf der Seite ein wenig umsiehst, wirst du hoffentlich merken, dass dort absoluter Islamhass geschürt wird.
Sowas trägt mehr zu Unfrieden in der Welt bei als der Islam.
Bitte lerne, kritischer zu sein.
LG,
batz
„Drumb, lieben herren, loset hie, rettet hie, helfft hie, Erbarmet euch der armen leute, Steche, schlahe, wůrge hie, wer da kan, bleybstu drůber tod, wol dyr, seliglichern tod kanstu nymer mehr uberkomen, Denn du stirbst ynn gehorsam göttlichs worts und befelhs“
(Martin Luther, Wider die räuberischen und mörderischen Rotten der Bauern)
Besser?
Hallo,
„Drumb, lieben herren, loset hie, rettet hie, helfft hie,
Erbarmet euch der armen leute, Steche, schlahe, wůrge hie, wer
da kan, bleybstu drůber tod, wol dyr, seliglichern tod kanstu
nymer mehr uberkomen, Denn du stirbst ynn gehorsam göttlichs
worts und befelhs“
(Martin Luther, Wider die räuberischen und mörderischen Rotten
Bauern)
Besser?
nein von Dir hier aber albern,völlig daneben.Vergewaltigung christlicher Frauen
ist wohl etwas anderes.
Luther hat weder Gläubige dazu aufgerufen noch dies als gottgefällige Aufforderung
gedacht sondern als Abwehr gegen nach seiner Ansicht (und auch tatsächliches)
brutales Handeln der Aufständigen.(hatte er Anfangs nicht Sympathie für die Bauern ?)
Daß diese Außerungen für einen Reformator der christlichen Religion trotzdem nicht
akzeptabel, völlig daneben,verwerflich sind ist etwas anderes.
(die christl.Botschaft der Liebe war ihm wohl nicht so nahestehend)
Gruß VIKTOR
Ein solchen Aufruf - sollte es ihn denn geben - kann und muß man natürlich verurteilen.
Allein: Die von dir angegebene Quelle ist natürlich alles andere als seriös (freundlicher Ausdruck!).
Dein Hintergrund lt. Vika
http://www.jakobusfreunde-paderborn.eu/
läßt natürlich auch vermuten, daß du nicht gerade unvoreingenommen bist.
Also: Was soll’s?
Und ist die Frage? Wo ist der Experte?
Propaganda macht man an Stammtischen. Auch ich. Nicht in einem Forum zum Austausch von Wissen.
Es würde dir deutlich besser gehen, wenn du deinen sündigen Geist reinigen würdest und dich uns
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimon…
anschließen würdest.
Grüße
fribbe, der Fundamentalisten und rassistische Hetzer ALLER Art verabscheut. Möge das Känguru über euch kommen.
oha, das ist echt nicht normal… voll krass
Hallo,
mal ein Blick in die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam:
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit wird garantiert. Jeder Staat ist verpflichtet, dieses Recht zu schützen, und es ist verboten, dieses Recht zu verletzen, außer wenn ein von der Scharia vorgeschriebener Grund vorliegt.
Gruß
Ultra
Gähn
Hi,
die Kette von gezielt plazierten Zeitungsenten reißt natürlich von alleine nicht ab.
Aber sie sind immerhin immer wieder ein guter erster Indikator für den IQ der Leserschaft, je nach dem, wie sie reagiert oder die Nachricht unkritisch verbreitet.
M. Arifi ist ein bekannter TV-Gelehrter, aber war schon immer ein entschiedener Gegner von Zeitehen, wie sie bei den Schiiten manchmal praktiziert werden.
Schöne Grüße
Mohamed.
Hi,
es gibt eine ganze Serie derartiger „Rechtsgutachten aus Wahabistan“ - wer’s nicht gewohnt ist, dem bleibt halt der Mund offen stehen.
Einerseits erfreulich, dass es immer noch Menschen mit einem gesunden Verstand gibt, denen solches aufstößt - andererseits traurig, dass nicht wenige Sunniten solche „Fatwas“ tatsächlich ernst nehmen und ihrem Glauben zuordnen, manchmal sogar noch einen draufsetzen.
Bei näheren Untersuchungen haben sich diese als Fälschungen herausgestellt, der/die Urheber konnte/n nicht (genau) ermittelt werden.
Geh’ mich jetzt auch mal 'ne Runde verprügeln - schön, wenn Brüder mal einer Meinung sind!
Gruß
joejac
Hallo, lieber „Pilger“ (wohin oder zwischen was eigentlich),
geh doch mal runter vom Gas: Also, diese seltsamen Zeitehen sind doch eher bei den Schiiten üblich. Und jetzt zur Sache: In nur wenigen Jahren werden die da unter erkennen, dass man auch vom Fundamentalismus nicht herunterbeißen kann. Und die 99 %, die im täglichen Daseinskampf gefangen sind, die, ja die werden das Steuer herumreißen.
Gruß
Sepp
Hi,
im Titel liegt ein Vorwurf gegen die christliche Religion, deren 1. Gebot Liebe ist, die der Gewalt diametral gegenüber steht. Bitte lies mal Korinther 1.13.4-13,
Liebe beinhalte Brüderlicghekeit, die Gleichheit und Freiheit in sich eint. die Zile der Menschenrechte sind!
liebe Grüße
Christian
.
Hi.
Dieses Kriegsverhalten die Männer (meist auch die Kinder -
Brutgefäße für die Gene des Mannes mitzunehmen ist typisch
biologistisches Verhalten.
Mehrfach beobachtbar in der Tierwelt.
Religionen sind halt auch nur die
Fortsetzung der Biologie mit den Mitteln der Kultur.
tut mir leid - aber dies ist grausiger Unsinn.
So formuliert ja (Kultur wird hier mit Reli. fälschlicherweise gleichgesezt:smile:. Was die biologische Inhalt betrifft nicht. Auch, daß die Aufbau der Kultur erst mit diesem Inhalt beginnen musste ist evident.
Und ich wage zu behaupten (aus eigener Erfahrung), daß wenn einer heute einen Ständer bekam ohne die dazu nötige eindeutige Signale von der Frau bekommen zu haben ist Krank bzw. krankhaft Kulturlos oder liegen bei der Person starke psyhische Störungen vor (woher immer sie auch stammen).
Die gut dokummentiert Tatsache, daß die vorrückende Soldaten der Rote Arme die in fremde Länder weit von der Heimat oft schon fünf Jahre und unter grausammen unmenschlichen Umständen kämpfen mussten dabei wie die Fliegen fallen je länger sie im Krieg waren desto öffter vergewaltigten ist ein starker Indiez für die sehr labiele Tragfähigkeit der menchlichen Kultur.
Die Generalität war dessen Bewusst und nach erfolgreicher einnahme einer Stadt wurde offiziell drei Tage freies Raub (mit allem erdenklichen, Totschlag inbegriffen) denen gegönt und danach öffentlich paar dutzend standrechtlich hingerichtet die nicht aufhören wollten.
Gruß VIKTOR
Balázs