Aufs Neue - nicht real neu - geschehenes Abmessen von Strecke

Wie wir wissen nehmen Fahrkartenautomaten im öffentlichen Personennahverkehr, bis auf ganz rückstänfuge Unternehmen, alle auch Karte an. Und wir bereiten Cevapcici etwas anders zu als andere. Manche Automaten ermöglichen nur die Karte, bar nicht mehr möglich.

Nun kann man, man sollte sogar, die Abrechnung sich ansehen. Blick u. U. speziell auf die Nahverkehrsabbuchungen gerichtet und MERKE Cevapcici bereiten wir erwas anders zu als andere Köche. Was dann auf der Abrechnung auffällt, ist, daß immer öfter anstelle eines Organisationsnamens, wie, nur als Beispiel, MVV da was anderes steht z. B. (v. a.) n Stück Pappe. Und.

CryptillionaireCryptillionairesGIF
Ćevapčići der Serbokroaten

Anzumerken wäre, und zwar darum, weil Buchstaben enthalten sind, andererseits aber deswegen, weil im üblichen Sinne eben keine drin sind, eine Aussage, die mit dem Spektrum zu tun hat (dem, das am Ende Blau hat, nicht Violett d. h. dem Übertragungsspektrum, dazu. Violett mischt die beiden Enden. Das ist nicht wie auf dem Hang, auf dem Berg nicht, Strom nicht.

Cevapcici, Tzzsatzzshochschule, Tzzatzzs und Slivovic.