Auftragsaquise für Korrektur- und Übersetzungsarbe

Wie wirbt man am besten für Dienstleistungen im Bereich Korrekturlesen/Übersetzungsarbeiten/Illustrationen?

Außerdem: Im Existenzgründungsbrett fragt jemand, wie er eine schöne Handschrift vermarkten kann. Das interessiert mich auch.

Grüße
b.

Hallo binah,

Wie wirbt man am besten für Dienstleistungen im Bereich
Korrekturlesen/Übersetzungsarbeiten/Illustrationen?

Leider steht weder in deiner VCard noch in deinem Tread etwas dazu, in welchen Bereich du(?) Korrektur liest etc. Wie schon mehrfach von mir und anderen an dieser und anderer Stelle erwähnt: DIE Lösung gibt es einfach nicht. In der PR bzw. auch im Marketing ist die Zielgruppe ein wichtiger Ansatzpunkt, um die Imagearbeit bzw. die Werbemaßnahmen entsprechend auszurichten. Google doch mal danach oder noch besser: Kauf dir ein Buch wie „Einführung ins Marketing“, hab ich heute z.B. eins gut strukturiertes für läppische 4,95 € bei der Wohltat’schen Buchhandlung gesehen.

Außerdem: Im Existenzgründungsbrett fragt jemand, wie er eine schöne :Handschrift vermarkten kann. Das interessiert mich auch.

Was soll diese Frage? Die Frage im Existenzgründungsbrett wurde doch bereits beantwortet.

MfG
sgw

Hallo,

Auftragsaquise für Korrektur- und Übersetzungsarbe

Auf jeden Fall nicht mit so einer Rechtschreibung :frowning:

lg
Richard