Hallo , ich suche weitere Telekomkunden , die Ihren bestehenden Vertrag kündigen wollten weil dieser ausläuft , bzw kündbar ist und die von der Telekom auf eine vorgebliche Vertragsumstellung hingewiesen wurden , durch die die Kündigungsfrist sich um erneute 24 Monate verlängert OHNE das man dies bei der Telekom beantragt hat. Telekom verweist auf eine angeblich zugestellte Auftragsbestätigung mit 14 tägigen Widerruf , die ich nicht erhalten habe und erst auf mehrmaliges Anfordern eine Kopie erhalten habe , also Auftragsbestätigung vom 08.10.2011 - erstmalige Kenntnisnahme durch mich aber erst im März 2012 !!! 1. Da ich keinen Auftrag erteilt habe kann auch keine rechtmäßige Auftragsbestätigung erfolgt sein
2. Einen Nachweis wer den Auftrag erteilt hat verwehrt mir die Telekom
3. Einen Zustellnachweis für die auftragsbestätigung gibt es auch nicht
Trotzdem behauptet die Telekom , bzw Ihre Mitarbeiter ich wäre über eine Auftragsbestätigung informiert worden und ich hätte nicht widersprochen somit sei meine Tarifumstellung gültig und mein Vertrag nicht vor ablauf 09.2013 kündbar.
Da ich erst 5 Monate nach Ablauf der Widerrufsfrist tatsächlich Kenntnis von der Auftragsbestätigung erhielt und die Telekom keinen Zustellungsnachweis und keinen Auftrag von mir hat ist doch klar das mein Vertrag gek+ündigt werden muß , was die Telekom aber ablehnt und ich somit keinen Providerwechsel vollziehen kann , obwohl ich das unbedingt möchte.
die Telekom möchte mir auch nicht sagen wer den Vertrag / Auftrag ausgelöst hat. Sie fordern mich auf einen Anwalt aufzusuchen ( witzigerweise)
Ist Strafanzeige wegen Verdacht des Betrug nicht eigentlich unausweichlich ?
Wie wird eigentlich mit meinen Daten innerhalb der Telekom verfahren wenn andere in meinem NAmen dort Verträge abschliessen können ?
Wie kann ich nun die Vertragsaufhebung erreichen um meinen Providerwechsel durchzuführen ?