Auftrite der Berühmtheiten aus Russland und Ukrain

Hallo und Guten Tag an alle!

Ich suche schon seit langem nach einem guten Überblick, einer Internetseite,wo gemeldet wird, wo, wann und wer aus der UdSSR hier in Deutschland seine Auftritte im Laufe des Jahres leistet.

Mich würde ALLES interresieren: Sänger, Theater, Komiker, Eis-Show, Circus…

Vielen Dank

Moin, mobby_x,

Ich suche schon seit langem nach einem guten Überblick, einer
Internetseite

wer sagt denn, dass es so eine Seite gibt? Das wird doch nicht ein einziger Veranstalter sein.

Such doch mal im Internet nach Dir bekannten Künstlern, da solltest Du rauskriegen, wer die Auftritte veranstaltet.

Gruß Ralf

Hi
äh, die UDSSR gibts wohl nicht mehr, hab ich gehört…
A

Russland und Ukraine - etwas oT
Hallo,

Heute habe ich gelesen, dass Gorbatschow sagte, das jetzige Geschehen dort sei schlimmer als die UdSSR.

Gruß
von Julius

Der hat’s doch eingefädelt :smile:

Hallo Mobby,

nun ja, die UDSSR gibt es tatsächlich nicht mehr. Aber ich nehme an, Du meinst Künstler aus den Staaten die früher der UDSSR angehört hatten.

Ich habe z. Zt. einen jungen Gast aus Russland bei mir. Sie kennt keine Seite, wo so etwas gesammelt veröffentlicht wird.

Aber sie hatte eine Idee, wie man sich Informationen zusammensuchen kann.

Viele Deutsche Städte haben Partnerschaften mit Städten aus der ehemaligen Sowjetunion. Mit diesen Partnerstädten findet oftmals ein reger Kulturaustausch statt.

Also erst die „sowjetischen“ Partnerstädte von den Deutschen Städten suchen und dann schauen, was wird demnächst in der von Dir favoritisierten Stadt angeboten. Hier hilft auch „gurgeln“. Ein Anruf beim zuständigen Kulturreferenten kann auch hilfreich sein, wenn im Internet nichts veröffentlich ist.

Evtl. gibt es auch unter http://www.bdwo.de/index/veranstaltungen_2009.htm etwas zu finden.

Gruß
Ingrid

Hallo Ingrid,
ich wollte mich nur für eine VERNÜNFTIGE Antwort ohne Späßchen zu bedanken.

Ich habe bewusst den Begriff UdSSR benutzt.

Danke

hallo mobby_x,

falls Deine Frage noch aktuell ist, möchte ich Dir diesen Link geben, hier findest du sicherlich nicht alle Veranstaltungen, aber doch viele

http://events.germany.ru/cgi-bin/events/hyperseek.cg…

Viele Grüsse und viel Spass!