Hallo ! Meine Augen umrande ich mit Stift und gebe oberhalb noch Lidschatten .Problem : Lidstrich verblasst und Lidschatte drückt sich oberhalb ab und sieht dann garnicht gut aus .Wimperndusche habe ich wasserfeste. Ich würde mir eine längere Haltbarkeit wünschen . Stifte und Lidschatten habe ich schon verschiedene Marken versucht ,anscheinend nicht die Richtigen . 2.Problem : Die schönen guten Marken der Lippenstifte färben auf den oberen Zähnen ab .Wirklich lästig .Die 24 Stunde Lippenstifte halten wohl ohne Spuren an den Zähnen zu hinterlassen ,aber sind trocken und lange nicht so schön .Sollte ich es mit Lippenlack versuchen ? Wie fühlt sich das an und verwendet man das überhaupt im Alltag ,auch beim Essen ? Bitte um guten Rat in beiden Problemen .Vielen Dank und liebe Grüße Lilly
Mal so gefragt: Hast du es denn wirklich nötig wie ein Häuptling der Apachen rumzulaufen? Ich für meinen kleinen und wohl unwissenden Teil brauche das nicht. Ist aber nur meine Meinung.
Hi , also bei deiner Frage zum 24 h Lippenstift kann ich dir auf alle Fälle helfen. Ich habe auch selber super lange gesucht. Eine Freundin aus den USA hat mir dann den Tipp gegeben Lippenstifte von Moodmatcher zu benützen. Die sind wirklich der Hammer und halten ewig. Ich habe es erst nicht geglaubt aber dann habe ich mal Ihren benützt und bin nun totaler Fan. Die passen sich immer deiner Lippenfarbe an haben aber zunächst so verrückte Farben wie grün schwarz,… Allso nicht wundern Ich bestelle meinen immer hier beim Marlin Shop
Ich hoffe ich konnte helfen
Brauchen nicht- aber jeder sieht sich eben anders und ganz ohne nackt.
Ist ja interessant werde sehen ob in Österreich zu haben. Aber diese Chemie die darin steckt -schon etwas fragwürdig . Danke jedenfalls
Na, ich würde dich mal ganz gerne ganz ohne nackt sehen.
Bist schon ein wenig boshaft - gilt wohl an alle Frauen die sich schminken ,
Keineswegs, ich finde es halt nicht so prickelnd. Ist aber nur meine Meinung.
hallo hast du es schon mal mit wasserfesten Kajal probiert und bei Liedschatten würde ich einfach mal eine richtig gute base rauf hauen dann hält das auch
Ich würde einen guten Lippliner unter dem Lippenstift tragen. Die von Moodmatcher sind wirklich gut. Auch die Matten von Mac sind
gut. Die Lippliner von der eigenen Marke von Budni sind auch super geeignet.
Was Augenmake-up betrifft: Ich gebe immer Lidschattengrundierung und etwas Puder um die Augen, dann ist das matt und das Augenmake-up hält dann super. Ich vermute, du benutzt gar nichts für deine Gesichtshaut, um diese zu mattieren, ebenmäßiger zu machen etc. Tipp: Zumindest um die Augen kannst du ja etwas mattieren, bei mir klappt das super.