Augenbrauen beim Mann

Hallo,

mein Freund hat ziemlich starke Augenbrauen und ich möchte ihm zum geburtstag selber die Brauen zupfen. Gibt es im Internet irgendwo vorlagen oder Tips dazu?

Danke schön,

Victoria

AUA!
Hallo Victoria,

ist es dein Geburtstag oder sein Geburtstag?

Warum das für mich einen Unterschied macht?

Weil wenn es deiner ist, dann mag es ein Geschenk an dich sein, wenn es aber seiner ist - wieso willst du ihn hier foltern?

Versteh mich nicht falsch - ich selbst „reguliere“ den Wildwuchs meiner Augenbrauen auch. Alles was außerhalb der gewünschten natürlich vorgegebenen Bahn verläuft kommt weg. Ein zusammenwachsen über der Nase wird von mir konsequent unterbunden (bei Max Mutzke wird mir nicht nur musikalisch schlecht).

Aber wenn ich schon höre, dass du noch Tips und Vorlagen benötigst*AUA* (nebenbei: JEDES Gesicht ist anders - auch der Wuchs der Augenbrauen) - solltest du vielleicht lieber 5 Euro in einen Profi investieren.
Nachdem dieser „Grundstein“ gelegt ist, dürfte es Ihm oder dir anschließend ein leichtes sein das Haar im Zaum zu halten.

Gruß Ivo

hallo,

wenn er sich über dein geschenk tatsächlich freut und es zuläßt, dann halte dich an die grundformel: das innere ende der augenbraue solle in einer gedachten gerade linie der nasenflügel enden, nimm einen bleistift zur kontrolle, das äußerde ende ist die gedachte linie nasenflügel, ende des auges. die augenbraue sollte sich nach außen und oben hin öffenen, damit sie optisch nicht auf das auge drückt. verständlich? :o)))
ich habe noch was gefunden, vielleicht ist das besser zu verstehen:
http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/beauty/pfleg…

viel spaß *g* BC

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Augenbrauentechnisch?
Hallo Victoria,

Augenbrauentechnisch meinst du sowas?

vorher: |:smile:
nachher: :smile:

Gruss
Ray

Hi Ivo,

Weil wenn es deiner ist, dann mag es ein Geschenk an dich
sein, wenn es aber seiner ist - wieso willst du ihn hier
foltern?

Vielleicht steht er ja auf Schmerzen?

Liebe Grüße
Burkhard
*also ich würde mir nie von meiner Freundin die Augenbrauen zupfen lassen.
Ich würde mir vermutlich sowieso nie die Augenbrauen zupfen lassen. Ich würde mir
noch nicht mal von mir die Augenbrauen zupfen lassen. Ich würde demjenigen, der
mir die Augenbrauen zupfen will, dermaßen was auf die Schnauze geben…*

Hi Buttercreme,

wie kannst Du nur Victorias Freund so in den Rücken fallen. Ts, ts, ts.

Trotzdem liebe Grüße
Burkhard
*der gezupfte Augenbrauen auch bei Frauen zumeist scheußlich findet*

mein Freund hat ziemlich starke Augenbrauen

sexy und maskulin!

und ich möchte ihm
zum geburtstag selber die Brauen zupfen.

zu seinem oder deinem?

dataf0x

hi burki,

wahrscheinlich heißt der freund david … dann macht der sowieso alle modischen kinkerlitzchen mit :o)))

wir haben im büro eine azubine, die zupft sich auch immer so abartig dünne henkel … sieht damit aus wie eine sowjetische prostituierte aus den 70ern *ggg*

ungezupft, C.

1 Like

Hi Buttercreme,

sieht damit aus wie eine sowjetische
prostituierte aus den 70ern *ggg*

hat ja auch einen speziellen Reiz, muss man aber vielleicht nicht täglich haben…

ungezupft, C.

ungemein beruhigt grüßt
Burkhard

Hallo Burkhard,

hab leider heute erst Deinen Beitrag gelesen. Fand ihn ganz lustig. Wahrscheinlich findest Du dieses Prozedre nicht so lustig weil Du es einfach nicht willst.

Also mein lieber Friseur schneidet mir regelmäßig die Brauen und auch einzelne Haar aus dem Ohr raus. Ich stehe auf dem Standpunkt, wir die Herrlichkeit könnten teilweise auch etwa mehr für unser Äußeres tun. Vor allem Haar aus der Nase in Verbindung mit einem Oberlippenbart ist ja auch noch apart. Aber ungepflegte Männer muß es ja auch geben. Vielleicht wollen sich einzelne Herren Ihre persönliche Note auch nicht nehmen lassen. Also, wenn ich eine Frau hätte und so ein Mann käme in meine Nähe, ich würde schon schreien um Hilfe, bevor der mich angesprochen hätte.

Mein Friseur, die eine /in ist erzählte mir mal die Geschichte von einem Kunden dem Sie schon eine Hörmuschel freigeschnitten hatte, die wohl schon zugewuchert war wie ein Dornenbusch, der hat Ihr anschließend richtig Zoff gemacht.

Bei Deiner Geschichte fiel mir Paralell die Geschichte meines Friseur ein und hab gedacht gut das Burkhard nicht meine Friseurin kennt, da gäb es dann ein auf

wiedersehn.
Tschüss
Rudi 59077