Augenbrauen färben misslungen...was hilft

Meine Kosmetikerin hat mir die Augenbrauen gefärbt, leider viel zu dunkel, es wirkt sehr unnatürlich. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Farbe schneller rausgeht ( irgendein Hilfsmittel) weil es doch einige Wochen dauert, bis es rauswächst oder ein Mittel damit es wenigstens heller wird?

Hallo einfach noch einmal hingehen und heller färben lassen .
viele Grüße noro

Hahahaaa!!

Einfach!!!

Wenn man da jetzt mit Blondierung draufgeht, wird es orange!

Viel Spaß!

Hallo das ist doch nicht schlimm denn die Faschingssaison hat doch begonnen .
viele Grüße noro

Danke für diese prächtig-amüsanten Kommentare, die helfen aber nicht wirklich weiter :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das Problem ist, dass es keine einfache Lösung gibt.

Wenn die zu dunkel sind, kann man eben nicht einfach blondieren.

Was du versuchen könntest wäre ein reduktiver Farbabzug, aber das gibt es normalerweise nicht für die Augenbrauen, und für die Haare hat das auch nicht jeder Friseur vorrätig, das muss man schon in einen Friseurfachhandel.

Gehe zu deiner Kosmetikerin und sage ihr, sie solle dafür sorgen, dass du wieder vernünftig aussiehst. Dauernd kommen diese Stümper mit sowas durch und kriegen auch noch Geld dafür.

Ansonsten kannst du versuchen, etwas Gesichtspuder einzubürsten, am besten mit einer Wimpernbürste (wenn du keine hast, dann nimm eine alte Mascara, wasch das Bürstchen aus und trage damit Puder auf).

Viel Glück

Super Tipp mit dem Puder! Danke

Hi,

bei mir hält die Färbung der Augenbrauen kaum eine Woche. Außerdem finde ich jeden Farbton „zu dunkel“ - kommt daher, dass ich meine bleichen, dünnen (Haarwuchsdichte) Augenbrauen gewohnt bin.

Kann irgendwas davon bei Dir auch der Grund sein? Geringe Haltbarkeit würde das Problem recht schnell lösen, und beim nächsten Mal nimmst Du einen helleren Farbton (Das funktioniert aber nur bei der gleichen Kosmetikerin - nur sie weiß, was sie gemischt hat).
Gewöhnung löst das Problem quasi für immer.

die Franzi