Augenbrauen und Wimpernfarbe von Babys

Hallo :smile:
Ich hab da mal ne frage bezüglich Babys.
Also manche Babys kommen auf die Welt und haben direkt augenbrauen und wimpern(also dunkle die man sieht) und bei anderen sind diese kaum sichtbar. Mein Schatz ist jetzt 4 monate alt, und hat mittelblonde haare, gaaaaaaaanz helle augenbrauen und gaaaaaanz helle wimpern (Ansatz ist etwas dunkler/ Spitzen sehr hell). Verändert sich das noch? Oder heißt das, dass er sehr blond wird?
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe mein baby und hab auch nix dagegen Fals es so bleiben sollte, mich interessiert es einfach nur. :smile:
Danke Schomal für eure Antworten
Von Marta mit Mausi :****

monate alt, und hat mittelblonde haare, gaaaaaaaanz helle
augenbrauen und gaaaaaanz helle wimpern (Ansatz ist etwas
dunkler/ Spitzen sehr hell). Verändert sich das noch?

ja, es kommen noch paar „a“ dazu.

Oder
heißt das, dass er sehr blond wird?
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe mein baby und hab auch
nix dagegen Fals es so bleiben sollte, mich interessiert es
einfach nur. :smile:

Ich bin im Kindesalter von hell- auf dunkelblond umgeschlagen.

Nichts genaues weiß man nicht.

Hallo Marta88,
das ändert sich alles noch. Unsere Kinder waren beide fast glatzköpfig mit hellblondem Haarpflaum, die Augenbrauen gerade mal zu ahnen, die Wimpern hell.
Kind 1 ist inzwischen dunkelblond, Kind 2 weizenblond. Beide mit beneidenswerter Mähne und traumhaft langen Wimpern, die zwar nicht schwarz aber doch erheblich dunkler als in der Kleinkindzeit sind.
Und noch etwas: bei beiden hat es bis ca. zum 2. Geburtstag gedauert, bis die Haare erkennbar wuchsen - bis dahin waren es richtige ‚Fusselbirnen‘.
Gruß florestino