Guten Tag,
meine Tante Herrmine wird am 26.01.2010 an den Augen operiert.Ich möchte wissen ob der Termin aus Sicht der Sterne bzw. des Mondes gut ist? Oder wo ich das nachschlagen kann. Vielen Dank, Robert
Hallo!
meine Tante Herrmine wird am 26.01.2010 an den Augen
operiert.Ich möchte wissen ob der Termin aus Sicht der Sterne
bzw. des Mondes gut ist?
Das ist ein ausgezeichneter Termin. Der 26.01.2010 ist ein Dienstag. Die Chancen stehen also gut, dass das Ärzteteam sich bereits von dem durchzechten Wochenende erholt hat.
Michael
[…]
Trotzdem wünsche ich Tante Herrmine alles Gute für ihre Augen-Operation!
Hallo Robert,
meine Tante Herrmine wird am 26.01.2010 an den Augen
operiert.Ich möchte wissen ob der Termin aus Sicht der Sterne
bzw. des Mondes gut ist? Oder wo ich das nachschlagen kann.
Ohne genaue Geburtsdaten kann man da überhaupt nichts sagen - und selbst wenn, wäre es äußerst fragwürdig, da ein Urteil abzugeben.
Die bereits gegebene Antwort ist da sehr zutreffend!
Gruß Heinz
Trotzdem wünsche ich Tante Herrmine alles Gute für ihre
Augen-Operation!
Ich wünsche ihr ein r weniger.
(Irgendwie assoziier ich da Peter Hacksens Herr Maffrodit.)
Moin,
Ich möchte wissen ob der Termin aus Sicht der Sterne…
Solange nur die Sicht der Sterne interessiert, spielt’s keine Rolle, wichtiger ist, ob die Tante hinterher eine gute Sicht hat und das liegt eher am Können des Operateurs, wenn der allerdings Sternchen sieht, vorsicht!
CU
Axel
Hallo Robbie
ich würde mich nur im abnehmenden Mond 1.2.10-12.2.10 operieren lassen.
Der Glaube versetzt Berge.
Alles Gute wünscht
Silvia
Hallo,
Der Glaube versetzt Berge.
Und deshalb ist es wichtig, der alten Dame möglichst viel Schwachsinn einzureden? Wie wäre es denn stattdessen mit ein paar aufmunternden Worten? Könnte es Du es evt. mit Deinem Weltbild in Übereinstimmung bringen, dass der eine oder andere OP-Termin durchaus sinnvoll angesetzt wird? Dass es vielleicht sogar unbedingt nötig ist, dass Ärzte nicht nur halbe Monate arbeiten? Genau wie Frisöre und Holzfäller?
Ich behaupte einfach mal: Du bist zu leichtgläubig. Daran glaube ich ganz fest, da muss es ja wohl stimmen.
Gruß
loderunner
Hallo loderunner
ich habe lediglich die Frage beantwortet und zwar dem Fragesteller und nicht Tante Hermine. Wäre es meine Tante hätte sie von Anfang an einen entsprechenden OP Termin bekommen, ohne dass die Beteiligten die Hintergründe erfahren hätten. Reine Vorsichtsmaßnahme.
Bevor du denkst ich verlasse mich nur auf meinen Glauben versuche ich hier einen Teil meines ganzheitlichen Denkens zu erklären.
Auch ich würde Tante Hermine Fürsorge entgegenbringen und ihr bei der Suche nach einem guten Arzt ( auch die besten Ärzte erzielen leider nicht immer die besten Ergebnisse…woran das wohl liegt, sehe schon die empörten Antworgten) aber das würde jetzt zu weit führen das mit meinem Glauben zu erklärenbehilflich sein, falls sie dies wünscht.
Aber ich schließe auch meinen Glauben mit ein, mit dem ich viele gute
Erfahrungen gemacht habe. Nur danach wurde hier nicht gefragt.
Beleidigungen aufgrund eines „besseren Wissens“ sagen viel über dich aus. Schade für dich.
Ich wünsche dir dass du von OPs verschont bleibst
und Tante Hermine alles Gute und viel Erfolg für die Augen OP die nicht zwangsläufig schlecht verlaufen muss nur weil der Mond nicht richtig steht.
Gruß Silvia
Hallo Silvia,
kleine Verbesserung an deinem Text, damit es inhaltlich wieder passt…
Ich wünsche dir dass du von OPs verschont bleibst
und Tante Hermine alles Gute und viel Erfolg für die Augen OP
die nicht zwangsläufig schlecht verlaufen mussäuft nur weil der
Mond nicht richtig steht.Gruß Silvia
Gruß
Michael
Hallo,
ich habe lediglich die Frage beantwortet …
Und das enthebt Dich dann jeglicher Verantwortung? Es gibt doch die ganz einfache Möglichkeit, nicht zu antworten, wenn Du nichts hilfreiches beizutragen hast.
Bevor du denkst ich verlasse mich nur auf meinen Glauben
versuche ich hier einen Teil meines ganzheitlichen Denkens zu
erklären.
Ach? Und das würde dann beweisen, dass Du Dich nicht nur auf Deinen (Aber-)Glauben verlässt? Nach dieser Antwort? Schon ganz gut, dass Du nicht das tust, was Du da ankündigst.
Auch ich würde Tante Hermine Fürsorge entgegenbringen und ihr
bei der Suche nach einem guten Arzt…
für die dann der Mond anders steht? Was genau willst Du uns denn hier eigentlich erzählen?
Beleidigungen aufgrund eines „besseren Wissens“ sagen viel
über dich aus. Schade für dich.
Wo genau habe ich Dich denn beleidigt? Kann es sein, dass Du nur mangels vernünftiger Argumente beleidigt auf sachliche Argumente reagierst, weil Dir schlicht nichts sinnvolles als Gegenargument einfällt?
Gruß
loderunner
Hallo
jetzt geht es dir wahrscheinlich besser, nachdem du mal Dampf ablassen konntest.
Schönen Abend noch
Silvia
Hallo,
jetzt geht es dir wahrscheinlich besser, nachdem du mal Dampf
ablassen konntest.
Und Dir? Geht es Dir jetzt besser, nachdem Du Deinen unverantwortlichen Unsinn verbreiten konntest?
Gruß
loderunner