Hallo alle zusammen,
das ist für mich ein echtes Problem.
Binnen weniger Monate habe ich an Augenringen zugenommen. Aber viel schlimmer als das sind diese deutlich sichtbaren Augenfalten (unterhalb der Augen) und Krähenfüße. Ich habe eine Creme von Roche Possay geholt und versuche täglich viel mehr zu trinken, weniger stress zu haben und bisschen mehr zu schlafen. Es kommt mir fast so vor als wäre es durch die Creme schlimmer geworden, obwohl ich mir fast sicher bin, dass das meine Einbildung ist, da ich mich von diesen Falten verrückt machen lasse. Wirklich, ich finde das wirklich furchtbar in einem solchen Alter bereits so prägnante Falten um die Augenpartie zu haben.
Ich lache viel, ich nehme an das ist mitunter die Ursache sowie natürlich das Altern selbst. Schlafstörungen habe ich auch hin und wieder und Stress oben drein. Aber genauso gut bin ich auch im Erholen. Ich wusste, dass diese Faktoren mich irgendwann schneller Altern lassen, aber jetzt schon?!? Und dann auch noch so schnell, binnen weniger Monate?!
Aber gibt es nicht irgendwas das rückgängig zu machen? Vielleicht sollte ich zum Arzt gehen, aber womöglich haben die auch wichtigere Dinge zu tun als mein problemschen mit den Falten. Daher versuche ich erstmal online nach Lösungen zu suchen.
BITTE helft mir! Tipps, Verweise, egal was…
Liebe Grüße
Vegas