Augustiener Bier Suche

Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit Augustiener Bier zu kaufen. Habe aber in meiner Nähe noch keine Möglichkeit gefunden. Kann mir jemand helfen wie ich an das Augustiener Bier kommen kann???

da kann dir eigtl nur die Augustiner (ohne e) Brauerei weiterhelfen, dort wird man Dir mit Sicherheit gerne den nächsten Händler nennen.

Kenne nur das Augustiner Bräu ohne „ie“ aus München.
Der Bierverleger (so nennt man den wirklich!) des Getränkeshops Deines Vertrauens wird Dir darüber Auskunft geben können. Einfach mal nachfragen.
Gruß
Georg

Hallo Tut mir leid, aber da kann ich auch nicht helfen!

absolut nicht mein Thema, sorry

Ich gehe mal davon aus, dass das Münchener Brauhaus Augustiner gemeint ist.

Die haben folgende Biere im Sortiment:

Lagerbier Hell
Edelstoff
Weißbier
Pils
Oktoberfestbier
Maximator
Dunkel
Heller Bock

Auf der Homepage bieten sie viele Informationen
Und auch Hilfen zum Kontakt an:

Augustiner-Bräu Wagner KG
Verwaltung und Braustätte:
Landsberger Straße 31-35
80339 München

Telefon 089 5 19 94 0
Telefax 089 5 19 94 111
E-mail: [email protected]

Auch Wikipedia hat eine Seite. Dort steht, dass für das Bier keine Werbung gemacht wird und es eben nur in Südbayern leicht zu finden ist. Aber in Sachsen und Berlin auch schon. Als Flaschenbier fast überall. Auch in der übrigen Republik gibt es immer wieder Getränkemärkte, die es führen.

Getränke Schröder in Osnabrück soll auch dazu gehören: Berghoffstr. 28, Telefon: 0541-96 20 60 oder [email protected]

Ich hoffe, dass das stimmt und sage schon mal Prosit!

hey`chen toronto61:

wenn es partout nicht ortsnah zu kaufen ist, dann bleibt ja nur es online zu bestellen. www.gourmondo.de
faellt mir hierzu ein, es gibt aber bestimmt auch noch
viele andere anbieter die dieses pilsener im sortiment fuehren.

schoenen sonntag noch, schau schessku und prost zusammen.

cu baumi

Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und suche nun schon seit
einiger Zeit nach einer Möglichkeit Augustiener Bier zu
kaufen. Habe aber in meiner Nähe noch keine Möglichkeit
gefunden. Kann mir jemand helfen wie ich an das Augustiener
Bier kommen kann???

In Osnabrück kenn ich mich leider nicht aus, aber große Getränkemarktketten wie Trink und Spar solten das auch im Angebot haben. Such einfach die nächste große Kette in deiner Nähe.

Würde vorschlagen: Einfach mal bei Augustiner nachfragen. Die kennen bestimmt auch ihre Ansprechpartner in der Gegend.

Grüße und Prost
Michael

Frag doch direkt bei der Augustinerbräu nach einem Detailisten in deiner Nähe. Sicher gibt die Brauerei gerne Auskunft. viel Glück. Max

Bier kommen kann???

In Osnabrück gibt es Trinkgut, meines wissens haben die Augustiner im Programm evtl. auf bestellung.

hallo toronto, versuch es mal in einer trink-gut niederlassung. Oder du versuchst es in kleineren getraenkelaeden, die koennen das extra fuer dich beim grossen bierverlag bestellen. Hoffe du hast erfolg.

Bier kommen kann???

einiger Zeit nach einer Möglichkeit Augustiner Bier zu
gefunden. Kann mir jemand helfen wie ich an das Augustiner Bier kommen kann???

Trinkgut sollte es haben.

Meine Erfahrung: Speziell die großen Brauereien wissen kaum, wo ihr Bier im Laden steht. Bei Augustiner fahren die Großhändler mit den Sattelschleppern vor, der Rest ist den Augustinern relativ egal.
Wenn Trinkgut es nicht hat, mal bei einem regionalen Händler (Feldscher, Schröder, Osna&Krause) anrufen.

hallo
tut mir leid ich habnoch nie was von augustiner bier gehört bestell das doch einfach im kiosk gruss vae