Auifladenummer für Tablet eingeben

hallo
habe mir bei Saturn das Bild-Volkstablet gekauft
habe mir dann bei vodafone-Shop eine Aufladenummer gekauft
meine Frage:
wie übertrage ich diese Aufladenummer auf das Tablet
mit meinem Handy kann ich keine Callya-Anweisung durchführen

wie funktioniert das?
bitte Vorgehensweise erklären
der Verkäufer sagte mir nur:Aufladenummer eingeben und fertig…

Am einfachsten wäre es, da dann in der Hand, das Tablet zum Vodafone-Verkäufer bringen und dem mitteilen, dass er es erklären solle, denn immerhin hat der das ja verkauft.
Es sei denn, dass der Verkäufer gar nicht wusste, dass vom Tablet oder Mobiltelephon die Anweisungen nicht durchgeführt werden können.

Da kann dann nur auf Kulanz des verkäufers gehofft werden, ob der die Aufladenummer wieder zurück nimmt (denke ich aber eher nicht, denn zumindest bei uns sind diese vom Umtausch und Rückgabe ausgenommen)

Hallo meinwissen65,

hast Du eine CallYa-Simkarte in dem Tablett?

Dann kannst Du über das Tablett die kostenlose Nummer *100# anrufen und dich dann zur Eingabe der Aufladenummer weiterklicken.

viel Erfolg.

Liebe Grüße
Jonas

danke für die Antwort