Hallo,
Ich möchte ein Erlebnis erzählen, das ich vor einigen Monaten hatte. Danach will ich eure Kritik hören und Interpretionen, was geschehen sein könnte. Ich lege besonderen Wert auf logische Erklaerungen, nicht esoterische.
Ich wollte in ein Zimmer rein gehen, und öffnete langsam die geschlossene Tür. So wie ich die Tür öffnete, sah ich allmählich ein Leuchten im Raum, ich hatte das Gefühl ein Feuer brennt in dem Teil des Zimmers, das von der Tür verborgen war, und durchfluchtete den ganzen Raum mit gelblichen warmen Licht. Ich wunderte mich und bekam sorgen, was um Gottes Willen ist hier los, ist das zimmer in Brand geraten und solche Gedanken. Bis ich die Tür ganz offen machte, und sah… meine junge Tochter übte Joga. Ich sah ihre Aura welche das ganze zimmer leuchtete. In dem Moment ich merkte sie übte Joga, verschwand mein Eindruck mit dem Leuchten und meine sorgen mit dem Feuer. Fuer einige Sekunden war ich sehr erschreckt und betrachtete ihr starres Gesicht und Koerper , dann schloss ich die Tür wieder zu.
Was kann geschehen sein? Ich bin kein Mensch der an Aura glaubt und bis jetzt fand ich das ganze Joga sei nur ein Quatsch um junge Mädchen sich die Zeit zu vertreiben. Ich denke mir oft, das ganze habe ich mir eingebildet, aber meine Erinnerung ist sehr stark und will nicht erlöschen. Ich sah wie ihr Körper leuchtete und das ganze Zimmer mit Licht füllte.
Mit freundlichen Grüßen, qaz