Hi,
- moechte ich mich bei allen bedanken, die ihre Trauer, ihre Betroffenheit und ihr Mithefuehl zum Ausdruck gebracht haben. Thank you all.
- moechte ich allen Besserwissern und Klugscheissern von wer meint was raten, doch vor Gebrauch ihres Keyboards ihr Gehirn einzuschalten oder einfach ihr dummes Maul zu halten.
- moechte ich allen, die sich auf die Seite der Terroristen stellen nur eins sagen: go to hell!!!
zu 2. und 3. ich schaeme mich dafuer jemals Deutscher gewesen zu sein. Die ganze Anti-USA Propaganda die hier losgelassen wird, erinnert doch sehr stark an die Propaganda der ehemaligen DDR und an die von Goebbels. Lernt ihr eigentlich nie etwas dazu?
Diese deutsche Alles- und Besserwisserei ist ekelhaft und widerlich, zeugt von Dumm- und Borniertheit. Dieses gekuenstelte Mitgefuehl fuer die armen Terroristen ist zum Kotzen.
Amerika ist nicht(!)freudig erregt, im Kriegszustand zu sein. Niemand ist das! Aber hier und heute ist die Chance gegeben, den Terrorismus, der jeden ueberall auf der Welt treffen kann, ein und fuer alle Mal ein Ende zu machen. Darum geht es, um nicht mehr und nicht weniger. Und hinter diesem Terrorisms stecken Staaten, deren Fuehrer genauso fanatisch sind wie die Moerder selbst. Wer nicht bereit ist, dafuer Opfer zu bringen und gegen diesen Terrorismus zu kaempfen, dem werden es seine Enkel vorwerfen.
Wer in diesem Moment nicht an der Seite der USA steht, ist fuer Terrorismus in dieser Welt, egal ob er selbst bombt oder mit dummem Gerede sich auf die Seite der Terroristen begibt. Solches Unkraut hat in einem Garten nichts verloren, egal welche Flagge ueber dem Garten weht.
Nochmals Dank an alle Vernuenftigen hier!
God bless America and the free world.
Peter